Sponsor-Board.de
Unterstützung bei Java-Class development

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Unterstützung bei Java-Class development (/showthread.php?tid=67344)


Unterstützung bei Java-Class development - Note - 22.09.2022 20:23

Hallo zusammen,

ich hätte eine kleine Challenge, die ich versuche umzusetzen. Benötigt wird die Programmiersprache Java.

Es geht um eine kleinere Aufgabenstellung, die ich selbst versuche umzusetzen. Für die Umsetzung wäre ich für Unterstützung (eher für grobe Fragen) dankbar, zumindest würde mir das viel Zeit ersparen.

Wer sich fit in den Bereich fühlt möge sich bitte bei mir privat melden. Benötigt wird die Unterstützung so schnell wie möglich, dafür bzw. für die Unterstützung werde ich auch bezahlen.

Weitere Fragen werden nur privat beantwortet.

Viele Grüße

~~ Update: Keiner konnte zeitnah helfen und habe es deshalb selbst gelöst, Thema wird geschlossen.


RE: Unterstützung bei Java-Class development (Minecraft Plugin) - webcraft - 23.09.2022 12:08

Es ist sehr vage gehalten deine Beschreibung des Problems. Handelt es sich um eine Aufgabe für die Schule oder wieso kann sie nicht öffentlich geteilt werden, wenn es nur um eine Klasse geht?
Du kannst dich gerne per PN melden mit der genauen Frage.