Sponsor-Board.de
PythonSupportForum | deutschsprachiges Python Forum

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: PythonSupportForum | deutschsprachiges Python Forum (/showthread.php?tid=67334)


PythonSupportForum | deutschsprachiges Python Forum - KingKaSo - 15.08.2022 22:14



Das „PythonSupportForum“ ist ein Forum rund um die Programmiersprache Python. Bei uns kann sich von Python Script bis Discord Bots ausgetauscht werden.

Wir sind „PSF“ – eine neugegründete, gemütliche Community, in der du Dich garantiert zu Hause fühlen wirst.

Der Hauptfokus unserer Community liegt auf die Programmiersprache Python. Unsere User helfen sich bei Fragestellungen und tauschen sich gegenseitig sich aus, wenn es um Tipps und Tricks geht.

Die Aktivität in unserem Forum ist momentan noch nicht sehr hoch. Wie man aber an der stetig steigenden Aktivität bemerkt, ist in jedem Fall Interesse an einer solchen Community vorhanden. Damit das Forum wachsen kann, müssen sich möglichst viele Besucher dazu überwinden, sich trotzdem zu registrieren und mit zu versuchen, die Aktivität zu steigern. Ich würde mich freuen, wenn einige dieser neuen Benutzer ihr Leser dieses Threads wärt.

Weißt Du was? Schau doch einfach vorbei und überzeug Dich selbst. Auf Dich Warten sympathische Programmierer und eine lockere Atmosphäre. Wir laden Dich ein, Teil unserer Community zu werden und freuen uns schon jetzt auf Dich.

Link: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: PythonSupportForum | deutschsprachiges Python Forum - patie - 16.08.2022 19:26

Wie viel Foren möchtest du denn noch aufmachen?


RE: PythonSupportForum | deutschsprachiges Python Forum - webcraft - 16.08.2022 19:50

patie schrieb:
Wie viel Foren möchtest du denn noch aufmachen?


xhilfe-board.de scheint wieder dicht zu sein. Einerseits sind es immer gute Ideen, aber irgendwie nichts, wo ich mich anmelden würde, weil es das woanders mit mehr Aktivität schon gibt.


RE: PythonSupportForum | deutschsprachiges Python Forum - KingKaSo - 17.08.2022 00:35

webcraft schrieb:

patie schrieb:
Wie viel Foren möchtest du denn noch aufmachen?


xhilfe-board.de scheint wieder dicht zu sein. Einerseits sind es immer gute Ideen, aber irgendwie nichts, wo ich mich anmelden würde, weil es das woanders mit mehr Aktivität schon gibt.


xHilfe-Board gibt es seit Jahren schon nicht.

Leider ist die Aktivität aktuell wenig, da das Forum erst seit 2 Tagen besteht. Wir hoffen mit etwas mehr Aktivität, sobald es mehr User da sind. Wir sich sicherlich ändern, das verspreche ich Dir.


RE: PythonSupportForum | deutschsprachiges Python Forum - KingKaSo - 19.08.2022 21:46

Zitat:
Hallo,

zur Feier, unserer Eröffnung, verlosen Wir unter allen Teilnehmern:

2x 25€ PaySafeCard
5x 10€ PaySafeCard
Teilnahmebedingungen

Jeder der sich hier registriert und mindestens 15 Beiträge verfasst hat, kann am Gewinnspiel teilnehmen.

Teilnehmen kann jeder, der im Forum registriert ist. Mehrfachaccounts werden vom Gewinnspielaktion ausgeschlossen. Pro Foren-Member ist nur ein Gewinn möglich. Mit dem Satz wie z.B. "Ich nehme am Gewinnspielaktion teil" kannst du am Gewinnspielaktion teilnehmen. Weitere Kommentare werden grundlos gelöscht. Ausgelost wird über einen Zufallsprinzip.

Drei Gewinner werden am 02. September 2022 per Zufallsgenerator gezogen, die Preise werden unter den Gewinnern aufgeteilt. Es wird eine sogen. Priorisierungsliste geben (1. Platz = 1. Gewinn, 2. Platz = 2. Gewinn und 3. Platz = 3. Gewinn), der dann sein Gewinn wählen darf. Der erste Gewinn ist somit frei wählbar. Dem Gewinner wird keine Altersprüfung unterzogen. Teilnahme auf Eigenverantwortung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnspielaktion endet am 02. September 2022, 20:00Uhr. Die Gewinner werden im Forum veröffentlicht. Die Gewinnausschüttung erfolgt zwischen 03. September - 04. September 2022.

In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß auf PSF.


Quelle: im Forum, [Link: Registrierung erforderlich]


pushsubject - push - 12.09.2022 21:09

pushmessage


pushlive - push - 15.09.2022 18:16

pushmessage


pushsubject - push - 20.09.2022 19:47

pushmessage


pushsubject - push - 01.10.2022 14:35

pushmessage


RE: PythonSupportForum | deutschsprachiges Python Forum - Bonyamin - 13.10.2022 13:59

Schon wieder offline?


RE: PythonSupportForum | deutschsprachiges Python Forum - Kevv - 14.10.2022 09:08

Bonyamin schrieb:
Schon wieder offline?


War doch abzusehen oder?


RE: PythonSupportForum | deutschsprachiges Python Forum - gamerzhost - 14.10.2022 23:34

Ich glaube die Erwartungshaltung ist bei den/die User einfach zu hoch.