Sponsor-Board.de
Freelancer sucht dich

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Freelancer sucht dich (/showthread.php?tid=67299)


Freelancer sucht dich - superriot - 12.05.2022 03:16

Ich von Superriot, heiße Stefan & bin 21 Jahre jung. Komme aus dem norden Deutschlands und suche eventuell Dich als mein zukünftigen Geschäftspartner. Wink

Kurz über mich, ich bin gelernter Softwareentwickler und kenne mich sehr gut mit bestimmten Server Architekturen aus. Smile

Ich bin sehr gut im gesamten IT Bereich aufgestellt & kann bestimmt jeder Zeit helfen & beraten. Cool


Wenn das auf dich ansprechend gewirkt hat, hab keine Scheu mir zu schreiben. Smile


Bis dahin wir sehen uns in meinen PNs. Rolleyes

Dein Stefan Biggrin