Sponsor-Board.de
Küstenhosting sucht Dich!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Küstenhosting sucht Dich! (/showthread.php?tid=67297)


Küstenhosting sucht Dich! - Küstenhosting - 10.05.2022 12:48

Küstenhosting sucht Dich!

Küstenhosting ist ein Hostingunternehmen mit Style, denn wir lieben Umweltschutz und Nachhaltigkeit.
Jeder Server wird langfristig eingesetzt und nicht einfach weggeworfen, wenn neuere Hardware auf den Markt kommt, wir setzen zu 100% auf Ökostrom und sind damit Vorreiter in Sachen nachhaltiges Hosting.

Du hast Lust Deinen Teil zu einem nachhaltig eingestellten Unternehmen beizutragen?
Dann bist Du genau richtig bei uns.

Wir suchen:
- Systemadministratoren/Fachinformatiker Systemintegration
- Anwendungsentwickler
- Vertriebsmitarbeiter
- Supporter

Was wir bieten:
- Kostenlose Energy Flatrate
- Ein offenes und freundliches Team
- Kostenlose und informative Fort bzw. Weiterbildungen
- Nachhaltig eingestelltes Unternehmen
- Kostenlose Produkte

Du hast Interesse? Melde Dich gerne per PN bei uns.


RE: Küstenhosting sucht Dich! - sladyeds - 10.05.2022 15:25

gibt es ein paar infos zu eurem unternehmen, z.b. eine website? per google lässt sich leider auf die schnelle nichts finden.

sind es bezahlte jobs oder ehrenamtlich nebenbei? homeoffice möglich oder vor ort?


RE: Küstenhosting sucht Dich! - webcraft - 10.05.2022 16:53

sladyeds schrieb:
gibt es ein paar infos zu eurem unternehmen, z.b. eine website? per google lässt sich leider auf die schnelle nichts finden.

sind es bezahlte jobs oder ehrenamtlich nebenbei? homeoffice möglich oder vor ort?


Aus deinen genannten Gründen ein wirklich kurioser Beitrag, sehe ich auch so.


RE: Küstenhosting sucht Dich! - Küstenhosting - 10.05.2022 19:40

Webseite ist derzeit im Aufbau, wir fangen gerade frisch mit der Umstrukturierung an, daher ist dazu noch nichts online zu finden, aber gerne beantworte ich dir alle weiteren Fragen per PN.

sladyeds schrieb:
gibt es ein paar infos zu eurem unternehmen, z.b. eine website? per google lässt sich leider auf die schnelle nichts finden.

sind es bezahlte jobs oder ehrenamtlich nebenbei? homeoffice möglich oder vor ort?




RE: Küstenhosting sucht Dich! - sladyeds - 10.05.2022 20:11

ein paar infos würden denke ich auch andere interessenten interessieren. warum nicht einfach hier posten? das würde denke ich auch die bedenken von webcraft ausräumen, denn so sieht der beitrag wirklich nicht sehr seriös aus.