Sponsor-Board.de
Mojang-Server nicht erreichbar (Minecraft Auth Server)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Linux-Server (/forumdisplay.php?fid=105)
+---- Thema: Mojang-Server nicht erreichbar (Minecraft Auth Server) (/showthread.php?tid=67287)


Mojang-Server nicht erreichbar (Minecraft Auth Server) - Andiii - 25.04.2022 15:11

Hallo,

ich habe einen Minecraft-Server auf 1.18.2 laufen über Pterodactyl. Er lief nach dem 1.18 Update gut, aber seit gestern habe ich folgendes Problem: mein Server kann keine Verbindung zum Anmeldeserver von Mojang aufbauen und nach einem kürzlichen Domain-Wechsel ging alles noch. Umgestellt habe ich nichts.

Server-Konsole: Couldn't verify username because servers are unavailable
com.mojang.authlib.GameProfile@7dfad613[id=<null>,name=MusterAcc,properties={},legacy=false] (/95.117.125.200:49806) lost connection: ""!

Wenn in den server.propeties der online-mode=false eingestellt ist, kann der Server betreten werden, wenn das aber auf true steht nicht. Die Anmeldeserver sind definitiv nicht down, ich denke, es ist eine Einstellung am Root-Server oder im Pterodactyl-Panel. , vielleicht hat jemand eine Idee, was es sein könnte. Ich bin Linux/Java Anfänger und bin mit meinem Latein am Ende.

Lg Andiii

Andi


RE: Mojang-Server nicht erreichbar (Minecraft Auth Server) - Atchu - 25.04.2022 15:24

Hallo,

wenn tatsächlich "nichts" verändert wurde, kann der Fehler nur im DNS-System liegen oder die Anmeldeserver von Mojang sind tatsächlich gestört.


RE: Mojang-Server nicht erreichbar (Minecraft Auth Server) - Supex0 - 25.04.2022 20:57

Andiii schrieb:
Hallo,

ich habe einen Minecraft-Server auf 1.18.2 laufen über Pterodactyl. Er lief nach dem 1.18 Update gut, aber seit gestern habe ich folgendes Problem: mein Server kann keine Verbindung zum Anmeldeserver von Mojang aufbauen und nach einem kürzlichen Domain-Wechsel ging alles noch. Umgestellt habe ich nichts.

Server-Konsole: Couldn't verify username because servers are unavailable
com.mojang.authlib.GameProfile@7dfad613[id=<null>,name=MusterAcc,properties={},legacy=false] (/95.117.125.200:49806) lost connection: ""!

Wenn in den server.propeties der online-mode=false eingestellt ist, kann der Server betreten werden, wenn das aber auf true steht nicht. Die Anmeldeserver sind definitiv nicht down, ich denke, es ist eine Einstellung am Root-Server oder im Pterodactyl-Panel. , vielleicht hat jemand eine Idee, was es sein könnte. Ich bin Linux/Java Anfänger und bin mit meinem Latein am Ende.

Lg Andiii

Andi



Wenn waren es die anmelde server Gab heute wieder mal probleme