Sponsor-Board.de
(LowBudget) C#, PHP, Java, JScripts, Webdesign, Apps, Datenerfassung oder Statistiken

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: (LowBudget) C#, PHP, Java, JScripts, Webdesign, Apps, Datenerfassung oder Statistiken (/showthread.php?tid=67286)


(LowBudget) C#, PHP, Java, JScripts, Webdesign, Apps, Datenerfassung oder Statistiken - CTRL - 23.04.2022 00:39

Hallo ich bin der Jonas und 26 Jahre alt.

Ich habe eine Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten gemacht und will bald Informatik studieren. Leider habe ich wegen einer Erkrankung aktuell nicht die Möglichkeit von 9 to 5 zu Arbeiten und es mangelt mir an Geld.

Zu meinen Kenntnissen:

Ich habe schon einige Windows Applikationen erstellt und fühle mich in C# sehr sicher. Besonders Dinge, wie Webdesign fallen mir sehr leicht. Auch einen Crawler zu schreiben um Daten zu sammeln und oder Auszuwerten ist kein Problem. Gerne schreibe ich auch einen eigenen Telegramm bot oder verzweige zwei Schnittstellen in einer Applikation.

Viele Menschen verbringen zu viel Zeit mit Dingen die man ganz einfach automatisieren könnte.

Du hast ein Projekt aber kein Money? Kein Ding, überzeug mich einfach.

Leider kann ich keine Referenzen liefern.
MfG CTRL / Jonas


RE: (LowBudget) C#, PHP, Java, JScripts, Webdesign, Apps, Datenerfassung oder Statistiken - italian-power - 25.04.2022 22:02

Check doch mal GTA:RP mods aus.
Kannst da gewiss schnell mal was erstellen mit deinen Skills.

Ist easy money, weil gefühlt jeder 2. son server aufmacht und Mods sucht.

Ansonsten hab ich ein Projekt, basiert aktuell auf Java, kann aber auch in C/cpp gemacht werden, nähere infos per PN.