Sponsor-Board.de
Suche VSERVER Einrichtung

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Suche VSERVER Einrichtung (/showthread.php?tid=67285)


Suche VSERVER Einrichtung - Hazespace - 20.04.2022 23:27

Schönen Guten Tag

Und zwar bin ich auf der Suche der mein VSERVER einen Webspace Interface drauf machen kann und TeamSpeak.

Bezahlung und Gegenleistung können besprochen werden bin für alles offen.

Mfg


RE: Suche VSERVER Einrichtung - Lukas Van Dijk - 21.04.2022 02:28

Hey suchst du noch?

Melde dich gerne PN mit deiner Discord ID Smile


RE: Suche VSERVER Einrichtung - Hazespace - 21.04.2022 08:35

Suche immer noch


RE: Suche VSERVER Einrichtung - Maximilian Rupp - 21.04.2022 11:08

Hazespace schrieb:
Ist bereits erledigt. Suche immer noch

Was jetzt? Ist es nun erledigt oder suchst du immer noch?


RE: Suche VSERVER Einrichtung - sladyeds - 21.04.2022 19:25

wenn du noch wen suchst kannst du dich gerne melden.


RE: Suche VSERVER Einrichtung - Schwester Wombat - 21.04.2022 19:57

Mit der Einrichtung ist es zum dauerhaft sicheren Betrieb des Servers aber nicht getan...


RE: Suche VSERVER Einrichtung - Hazespace - 23.04.2022 09:47

Suche immer noch am besten für heute


RE: Suche VSERVER Einrichtung - Hazespace - 24.04.2022 11:22

Es soll Keyweb drauf gemacht werden


RE: Suche VSERVER Einrichtung - M2Szene - 24.04.2022 16:45

Hazespace schrieb:
Es soll Keyweb drauf gemacht werden


Und wo ist das Problem?
Ne sache von 5min. Wenn überhaupt.


RE: Suche VSERVER Einrichtung - Atchu - 25.04.2022 11:09

Hallo,

ich habe mich mit Hazespace per WhatsApp unterhalten.

Damit sich Unternehmer den Kontakt sparen können, hier ein kleiner Überblick.

Gewünscht ist eine vServer-Einrichtung mit KeyHelp, TeamSpeak inkl. Webinterface und DNS-Zonenverwaltung.

Die Zahlungsbereitschaft liegt hier bei max. 50.- Euro, da er Sponsoring betreiben und nicht arm werden möchte.

Da ich nur Qualitätsarbeit anbiete hinsichtlich u.a. Systemsicherheit, komme ich da mit den 50.- Euro nicht hin.
Per se denke ich, dass der Sicherheitsaspekt hier aber auch nicht gewünscht war.


RE: Suche VSERVER Einrichtung - Hazespace - 25.04.2022 14:20

Ich zahle notfalls mehr aber keine 180 wie bei ihnen


RE: Suche VSERVER Einrichtung - Atchu - 25.04.2022 15:15

Hazespace schrieb:
Ich zahle notfalls mehr aber keine 180 wie bei ihnen


Dann wäre es doch sinnvoll, wenn du deinen Preis hier auch ausschreibst oder?

Inkl. angepassten AppArmor- oder SELiunx-Profilen würden selbst die 180.- Euro nicht hinkommen. ;-)

An die Preise musst du dich in diesem Segment gewöhnen. Entweder realisiert man das über Verträge im Managed Server Bereich, die ab mtl. 30.- bei deinem Anbieter starten oder du zahlst für Dienstleistungen, wie sonst auch.


RE: Suche VSERVER Einrichtung - greeni.devil90 - 27.04.2022 22:50

Hey,

einfach mal anschreiben und dann finden wir zusammen einen Weg:

greeniDevil90#9181

Liebe Grüsse