Sponsor-Board.de
Suche Multigaming Clan/ Community

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Clansuche (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Suche Multigaming Clan/ Community (/showthread.php?tid=67229)


Suche Multigaming Clan/ Community - Shu - 10.01.2022 20:32

Hallo zusammen Smile

Ich bin auf der Suche nach einer entspannt und auf Spielspaß fokussierten Multigaming-Gemeinschaft (egal ob Clan oder Community).


Was ich suche:

Ich suche eine kleine bis mittelgroße Gemeinschaft bei der, der Spielspaß und das miteinander im Vordergrund stehen .


Zu mir :

- 33 Jahre Alt, Familienvater, Casual ~ Fun Spieler.
- Onlinezeiten: Abends ab 19 ~ 21 Uhr, sofern es die Famile und Arbeit zulässt.

Ich bin ein eher entspannter Spieler, ein Ironiker und habe schwarzen Humor.. also man könnte sagen ein klein wenig verrückt.

Dennoch bin ich anfangs eher ein ruhiger Mitspieler, da ich die Leute lieber erstmal kennenlerne und mich dann auf sie einstellen kann.


Spiele die ich gerne spiele :

Hunt :Showdown,
World of Warcraft,
Call of Duty,
Rainbow Six : Siege,
Rocket League,
Command & Conquer Remastered,
Risk of Rain 2,
theHunter : Call of the Wild,
Minion Masters,
Valorant,
League of Legends,
Pummel Party,
Ultimate Fishing Simulator,
Civilization VI,
Anno 1800,

Das wäre es wohl fürs erste von mir, danke für eure Aufmerksamkeit, Au revoir!


RE: Suche Multigaming Clan/ Community - DonCall - 07.03.2022 15:07

Hallo Shu,

schon fündig geworden?

Wir sind das, was du suchst. Wenn man nach deiner Suchanfrage geht :-D
Wir sind auch Casual und Fun-Gamer umgangssprachlich auch Feierabendzocker genannt. Bin selbst 36 Jahre alt, Familienvater mit Vollzeitjob und sehr zufrieden mit unserer Community.

Kannst ja mal bei uns vorbeischauen: [Link: Registrierung erforderlich]

Dort findest du Infos zu uns und ganz unten auf der Seite die Kontaktmöglichkeiten um mal hallo zu sagen.

Beste Grüße,
DonCall


RE: Suche Multigaming Clan/ Community - KingKaSo - 08.03.2022 01:31

Wenn Du nach League of Legends Spieler suchst -> [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Suche Multigaming Clan/ Community - rZr - 11.03.2022 22:52

[Link: Registrierung erforderlich]