Sponsor-Board.de
MerchPartner.de - dein Teamausstatter

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: MerchPartner.de - dein Teamausstatter (/showthread.php?tid=67212)


MerchPartner.de - dein Teamausstatter - MerchPartner - 13.12.2021 23:10

MerchPartner.de - kurz erklärt:
Die meisten Textil-Druckereien haben nur einen bestimmten Druckbereich auf der Kleidung. Wir bieten einen vollflächigen Druck, auch über die Nähte. Bei uns wird erst gedruckt und dann die Kleidung zusammengenäht, somit ist bei uns alles möglich! Wir haben uns spezialisiert genau diesen Druck, der direkt ins Gewebe geht um auswaschen oder verblassen zu verhindern bei jedem Textil anzubieten. Wir haben noch viele Ideen und die Liste wird stetig wachsen. Unsere Atmungsaktiven Stoffe sind perfekt für jede Sportart, aber wir können FullDesigns auf wärmerer Kleidung anbieten. Bei Merchpartner gibt es das Rundum-Paket.



[Link: Registrierung erforderlich]




RE: MerchPartner.de - dein Teamausstatter - webcraft - 17.12.2021 21:36

Eure Shirts sehen mMn wirklich gut aus. Was ist die Mindestbestellmenge für Eigenkreationen? Bietet ihr es auch mit Baumwollstoffen an (z.B. beim Poloshirt)? Druckt ihr hier in EU oder dauert es ein paar Wochen, bis das Ergebnis aus Übersee da ist?
Und eure Website leitet nicht automatisch von http zu https (ssl) weiter, vielleicht solltet ihr das mal einstellen.


RE: MerchPartner.de - dein Teamausstatter - MerchPartner - 20.12.2021 23:40

webcraft schrieb:
Eure Shirts sehen mMn wirklich gut aus. Was ist die Mindestbestellmenge für Eigenkreationen? Bietet ihr es auch mit Baumwollstoffen an (z.B. beim Poloshirt)? Druckt ihr hier in EU oder dauert es ein paar Wochen, bis das Ergebnis aus Übersee da ist?
Und eure Website leitet nicht automatisch von http zu https (ssl) weiter, vielleicht solltet ihr das mal einstellen.


Hey, ich beantworte mal deine Fragen von oben nach unten ab Smile

Mindestbestellmenge gibt es bei uns nicht.

BaumwollProdukte bieten wir nun auch an: Jersey, Shirts, Polos, Hemden

Ja, wir drucken in der EU, aber 4 Wochen sind bei uns Lieferzeit trotzdem angesetzt, denn erst wenn bestellt ist >> wird gedruckt >> zusammengenäht >> zu uns geschickt und geprüft >> dann zu deiner Haustür geschickt.

SSL funktioniert nun! Danke!


pushsubject - push - 22.02.2022 14:15

pushmessage


pushsubject - push - 11.06.2022 19:49

pushmessage


pushsubject - push - 01.08.2022 20:39

pushmessage


RE: MerchPartner.de - dein Teamausstatter - GT_Red84 - 17.10.2022 11:02

Wow sowas hab ich schon länger gesucht... Vollflächiger Druck ist echt genial da schau ich mal vorbei bei euch Smile


RE: MerchPartner.de - dein Teamausstatter - MerchPartner - 18.10.2022 12:17

GT_Red84 schrieb:
Wow sowas hab ich schon länger gesucht... Vollflächiger Druck ist echt genial da schau ich mal vorbei bei euch Smile


Meld dich, wir sind da für dich Smile


pushlive - push - 07.12.2022 13:47

pushmessage