Sponsor-Board.de
[S] Mitwirkende zur Gründung vers. Projekte

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: [S] Mitwirkende zur Gründung vers. Projekte (/showthread.php?tid=67207)


[S] Mitwirkende zur Gründung vers. Projekte - prynz - 29.11.2021 21:14

Hey an alle Kreativen und motivierten Projektsuchenden.

Suche: Mitwirkende (m/w/d) zur Gründung/Entwicklung einer remote Agentur und die Umsetzung/Planung von Projekten in Bereichen wie

Zitat:
Es wird noch in vers. Bereichen gesucht.

• Design
• Programmierung
• Marketing
• Management
• Community
• Social Media

• eSport/Clan

und vieles mehr...


(Zwei dieser Projekte sind bereits in der Konzeptplanung und warten nur auf tatkräftige Unterstützung) Da es allerdings den Rahmen sprängt hier auf viel Detail einzugehen, bitte ich euch wenn Interesse besteht darüber mehr zu erfahren mich per Discord/PN zu kontaktieren. Gerne kann man dann weiter ins Detail gehen.

Ich suche nach tatkräftigen Unterstützern die gerne Projekte planen, mit Ziel und Hingabe arbeiten und auch wie ich positiv in die Zukunft blicken...Also scheut euch bitte nicht davor mich zu kontaktieren. In erster Linie suche ich jemanden der direkt an meiner Seite arbeitet und die Projektleitung mitgestalten möchte. Allerdings suche ich in jedem Bereich egal ob Management, Design, Programmierung, Zeichnung, Techniker, Support oder Texter. Setzte deine Stärken und Interessen ein und um.

Danke für das durchlesen, ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Discord: prynz#0732


RE: [S] Mitwirkende zur Gründung vers. Projekte - DataNetHosting - 11.12.2021 20:18

Hallo prynz.

Ich Denke das wir dir Weiter Helfen Können.

Ich schreibe dir auf Wunsch der Datanet Group Corporation Registration Number: 6291992 State of Delaware US.

Bitte Kontaktiere uns damit wir weiteres Besprechen Können.
Kind Regards,
Damien Urlich

Datanet Group
Global Management
10003 New York


pushsubject - push - 26.01.2022 00:21

pushmessage


pushsubject - push - 09.02.2022 18:55

pushmessage


RE: [S] Mitwirkende zur Gründung vers. Projekte - Hawkt22 - 12.02.2022 14:36

Antwortet nicht..


RE: [S] Mitwirkende zur Gründung vers. Projekte - prynz - 12.02.2022 16:23

Ich habe keine Anfrage von dir erhalten? Wo hast du mich den kontaktiert?

Freundliche Grüße

Edit: Anfrage kam am 11.02.22 um 12:37 Uhr, der junge Herr erwartet das ich ihm innerhalb von weniger als 24 Stunden antworten muss, das noch am Wochenende. Jetzt wurde ich sogar auf Grunde dessen Kommentarlos im Discord blockiert Biggrin Menschen werden immer ungeduldiger. Schade!


RE: [S] Mitwirkende zur Gründung vers. Projekte - sladyeds - 17.02.2022 07:03

Moin, hab dir ne nachricht per discord geschickt