Sponsor-Board.de
AngelZCraft sucht Developer (mit Bezahlung)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: AngelZCraft sucht Developer (mit Bezahlung) (/showthread.php?tid=67200)


AngelZCraft sucht Developer (mit Bezahlung) - sebikatzi - 16.11.2021 22:16

Einen schönen guten Tag,

Ich bin der Sebikatzi und der Owner von AngelZCraft.

Hier möchte ich den derzeitigen stand so wie die Suche nach einen geeigneten Developer angeben.

Was ist das für ein Server?

Wir sind ein Citybuild, Skyblock, Eventserver.

Was sind das für Spiele Versionen?

Wir haben Skyblock für 1.17

Wir besitzen auch einen Event Server 1.17 für regelmäßige Events und extra Boni was die Spieler bekommen können und mit machen können.

Für Builder gibt es auch einen Bau Server 1.17 für Maps, Gebäude usw.

Und für die anderen Spieler haben wir noch Citybuild 1.17


Wie weit ist den schon der Server vom Aufbau?

Wir sind bedauerlicherweise ziemlich am Anfang vom allem. Nachdem uns schon viele Developer uns verlassen haben ohne einen grund zu nennen kamen wir leider nicht weit.


Wie viele seit ihr den im Team?

Bis jetzt gibt es den Owner (ich), 1x einen Ersatz Owner, falls ich krank bin oder Mahl im Urlaub bin, 2x Admins, 1xDeveloper Leitung und zum Schluss einen Helfer für plötzliche Probleme.

Was muss, ich als Developer können / Wissen?

Du solltest erweiterte Kenntnisse über eine Minecraft relevante Programmiersprache (Java) besitzen und die verwendung der spigot API.
Kenntnisse zu Maven/Gradle, Git, MySQL, (MongoDB/Redis) während wünschenswert.
Mindestens 1 Jahr Programmiererfahrung.
Und um das ganze noch ein wenig Interessanter zu machen wird die Arbeit auch bezahlt.


Wo kann ich mich Bewerben als Developer ?

Ihr könnt euch bei mir in Discord bewerben :
[Link: Registrierung erforderlich]
und unter Bewerbung eine Naricht schreiben das ihr interesse habt .

Ich freue mich schon auf ein Gespräch mit euch und ich hoffe das wir eine gute Zeit haben werden.


MFG Sebikatzi und das AngelZCraft Server Team


pushsubject - push - 11.12.2021 17:31

pushmessage


pushsubject - push - 27.12.2021 17:11

pushmessage