Sponsor-Board.de
[NEW WORLD] Mitspieler gesucht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=81)
+---- Thema: [NEW WORLD] Mitspieler gesucht (/showthread.php?tid=67162)


[NEW WORLD] Mitspieler gesucht - patie - 27.07.2021 19:16

Grüßt euch Sponsorboardler,

zum Release des neuen MMO New World bin ich auf der Suche nach einer Truppe von Mitspielern, die zusammen mit mir die neue Welt von Aeternum entdecken wollen.

Wenn du schon mit großer Freude die Closed Beta angezockt hast und du auch auf der Suche nach Mitspielern bist, meld dich doch einfach bei mir

> [Link: Registrierung erforderlich]

Für alle diejenigen, die alleine den weg in Aeternum bestreiten wollen, wünsche ich viel Spaß beim Entdecken Wink



pushsubject - push - 03.08.2021 11:45

pushmessage