Sponsor-Board.de
Perfect Roleplay | GTA V Server

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Perfect Roleplay | GTA V Server (/showthread.php?tid=67146)


Perfect Roleplay | GTA V Server - perfectgaming - 03.07.2021 18:39

Halli hallo,

mit großer Freude, gebe ich nun die Gründung der Community „Perfect Roleplay“ bekannt.

Ich als Gründer übernehme vorerst alleine die Projektleitung und sorge dafür, das unsere Ressourcen ausreichen um in naher Zukunft eine closed Beta starten zu können. Wann und in welchem Umfang die Beta stattfindet und wer an der Beta teilnehmen kann, werde ich im Laufe der nächsten Woche bekanntgeben.

Was macht die Perfect Roleplay Community?
Wir möchten einen GTA V bzw. auch einen GTA VI Roleplay Server eröffnen. Über das Konzept kann allerdings zum jetzigen Stand noch nicht viel erzählt werden. Auch ob die GTA VI Variante erscheinen wird, ist bis dato unklar.

Wie ist der aktuelle Stand?
Aktuell beschränke ich mich auf die Arbeit im www (also das Forum), richte einen Discord- und Teamspeak Server ein. Dort findet dann auch alles weitere z.B. die Kommunikation im Team statt.

Wird aktuell Hilfe benötigt?
Ganz klar - JA! Eine Community kann nur mit einem gut funktionierendem Team funktionieren. Aus diesem Grund suche ich für folgende Positionen Mitglieder:
Head Management
Community Management
Moderation
Developement
Support
Alle Positionen werden nur an volljährige Mitglieder der Community und nur nach persönlichem kennenlernen via Discord oder Teamspeak vergeben. Ich verzichte auf ausführliche Bewerbungen. Es reicht, wenn das „Bewerbungsformular“ im Forum (unter Stellenangebote) ausgefüllt wird. Dort sind nur wichtige Angaben zu tätigen. Später wird das Bewerbungsverfahren natürlich angepasst. Also worauf wartest du noch? Das Team von Perfect Roleplay wartet auf Dich!


Ich freue mich auf jeden, der unsere Community unterstützen und voranbringen möchte. Ich hoffe wir sehen bzw. hören uns in naher Zukunft Smile


pushsubject - push - 26.07.2021 17:03

pushmessage