Sponsor-Board.de
Wir suchen Verstärkung im Bereich "Discord" und "Youtube"

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Wir suchen Verstärkung im Bereich "Discord" und "Youtube" (/showthread.php?tid=67133)


Wir suchen Verstärkung im Bereich "Discord" und "Youtube" - Matze2201 - 26.05.2021 15:39

Hallo Zusammen,


wir suchen für unser ehrenamtliches Projekt „Friesencrew“ noch Verstärkung. Unser Team besteht bereits aus 8 Menschen die mit verschiedensten Aufgaben vertraut sind.

Wer wir sind und was wir machen kann man sich gerne in einem kleinen Video hier anschauen
[Link: Registrierung erforderlich]


Wir suchen:

Eine/n Cutter/in für Youtube Highlights

Für unsere hauseigenen Streams suchen wir einen Cutter, der Highlightvideos für unseren Youtube-Channel erstellen kann.


Folgende Inhalte wollen wir dort anbieten:


- Twitch-Talkshow (Alle 3 Wochen) (Hier gab es bereits eine erste Folge)
- Turniere (1x im Monat)
- Spezielle Events (Nach Bedarf und Ereignis)

Wir gehen davon aus, dass der Arbeitsaufwand sich im Rahmen hält, können das aber nicht zu 100% genau einschätzen.


Wir bieten:

- Tolles Team mit guter Atmosphäre
- Professionelles Umfeld
- Tolle Streamer/Innen mit denen man super zusammenarbeiten kann


Finanzielles:

Als ehrenamtliches Projekt generieren wir zur Zeit keinerlei Einnahmen. Darum können wir leider keine entgeltlichen Leistungen für euch erbringen. Wir gehen aber davon aus, dass sich dieser Umstand ändern wird und wir gelegentliche Zuwendungen machen können. Aber und das sage ich euch ehrlich, wird es nie dem gerecht werden was man leisten wird.


Darum suchen wir Menschen, die unseren Gedanken der Ehrenamtlichkeit und Hilfsbereitschaft teilen und Bock darauf haben, ein tolles Projekt zu begleiten mit sympathischen und netten Menschen, die mit sehr großer Dankbarkeit unserem Projekt beitreten und dieses begleiten.

Wer sich über uns informieren möchte, darf gerne mal bei uns auf der Homepage vorbeischauen unter [Link: Registrierung erforderlich]


Erreichen kann man uns über die folgenden Kanäle:

Discord: Friesentee#9678
Twitter: Friesencrew
E-Mail: info(at)friesencrew.de

Oder über unser Formular auf der Webseite (Über uns > Teammitglied werden)

Ich würde mich sehr über Zuschriften freuen. Wir können weitere Fragen gerne in einem persönlichen Gespräch auf Discord in Angriff nehmen.

Liebe Grüße

Matze