Sponsor-Board.de
Rocket League Scrims-Server!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Rocket League Scrims-Server! (/showthread.php?tid=67124)


Rocket League Scrims-Server! - blackSpells - 12.05.2021 18:39

Hallo zusammen,

Ihr seid es Leid in 1000 Discord Server zu sein um dann wieder kein Scrim in Rocket League zu finden, wenn er Zeit habt? Dann haben wir die perfekte Lösung! Denn wir haben ein Server der alle bekannten Scrims-Server vereint und man somit auf einen Blick alle Scrims sieht und direkt loslegen könnt. Pro Tag seht ihr hier bis zu 10 Scrims und wenn ihr uns weitere Server schickt, werden wir es sogar erweitern können! So einfach war es noch nie! Deswegen probiert es einfach mal aus, kommt auf den Server und nun die Anleitung für Leute die sich nicht so auf DC auskennen.

Scrims:
- Trete dem Discord ([Link: Registrierung erforderlich]) bei
- Akzeptiere die Regeln
- Gehe zu #rechtezuteilung
- Klick auf den Haken bei "Benachrichtigung über Scrims"
Nun solltest du weiter unten ein Kanal mit allen Scrims sehen!⠀⠀

Schönen Tag noch!