Sponsor-Board.de
[GTA 6] Projekt - Teamaufbau

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: [GTA 6] Projekt - Teamaufbau (/showthread.php?tid=67089)


[GTA 6] Projekt - Teamaufbau - patie - 08.04.2021 19:06

Guten Abend miteinander,

wie es der Titel schon beschreibt, bin ich auf der Suche nach Leuten, die Interesse haben, ein GTA 6 Projekt auf die Beine zu stellen. Ja, ich weiß, der Release von GTA 6 ist noch unbekannt, aber ich denke, für ein so großes Projekt kann man nie zu früh ein Team zusammenstellen. Deshalb bin ich auf der Suche nach kreativen & fähigen Leuten, die mit mir von der Konzeption bis in zum Launch des Projekts das ganze auf die Beine stellen.

Da ohne Team so ein Projekt unmöglich umzusetzen wäre, dient dieser Post dazu, Interessenten zu finden, um dann möglicherweise weitere Schritte in die Wege zu leiten.

Spaß & Ehrgeiz sind Grundvorraussetzungen um solch ein Projekt zu bewältigen. Solltest du dich angesprochen fühlen und du ein gewisses Know How in einem bestimmten Bereich mitbringst freue ich mich von dir zu hören.

Am besten könnt ihr mich erreichen unter:

Steam: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: [GTA 6] Projekt - Teamaufbau - webcraft - 09.04.2021 19:02

Und um was geht es in dem GTA6 Projekt? RPG? Und wer macht schon mit?


RE: [GTA 6] Projekt - Teamaufbau - patie - 10.04.2021 00:19

webcraft schrieb:
Und um was geht es in dem GTA6 Projekt? RPG? Und wer macht schon mit?

Erst mal danke für dein Interesse.

Bei dem Projekt handelt es sich um ein Gesamtkonzept für einen RP Server mit allem Pipapo, was dazu gehört. Ausser meiner Wenigkeit haben sich vereinzelt Leute gemeldet.


pushsubject - push - 11.04.2021 13:28

pushmessage