Sponsor-Board.de
GrafServer sucht dich!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: GrafServer sucht dich! (/showthread.php?tid=67061)


GrafServer sucht dich! - PartyBanane - 13.03.2021 20:30

Servus und Hallo zusammen,

ich würde dir jetzt unseren Server vorstellen.

Wer sind wir eigentlich ?

Wir sind ein Talk Teamspeak, wir bieten dir viele Möglichkeiten sich mit deinen Freunden zu unterhalten. Wir sind kein auf Spiele bezogener Teamspeak, das bedeutet du kannst dich einfach in ruhe mit deinen Freunden frei bei uns unterhalten.

Wir sind noch zurzeit im Aufbau, darum suchen wir Aktive user die bei uns mitmachen.


Über unser Team:

Unser Server Team ist auch gerade noch im Wachstum, aber mit deiner Hilfe könnte das Team Wachsen.

Rechte als Teammitglied:

Diese rechte kannst du dir bei uns erarbeiten

Admin
Moderator
Supporter
Test-Supporter (2 Wochen Probezeit. Kann mit Absprache gekürtzt werden)

Rechte Als User (Talker):

Talker Gast
Talker (Normaler rang)

Unsere Teamspeak Adresse:

grafserver.ddns.net

Vielen Dank für das durchlesen Smile


pushsubject - push - 19.03.2021 17:48

pushmessage