Sponsor-Board.de
Minecraft RealLife/Roleplay Server sucht Teammitglieder

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Minecraft RealLife/Roleplay Server sucht Teammitglieder (/showthread.php?tid=66998)


Minecraft RealLife/Roleplay Server sucht Teammitglieder - Alexus1606 - 11.01.2021 15:57

Sehr geehrte Community, wir (World-of-Life) sind ein RealLife/Roleplay Server im Aufbau. Seit mittlerweile 1,5 Jahren wird an dem Server gearbeitet allerdings sind wir noch nicht so weit um den Sever zu Realasen. Wir hatten mehrere Test-Phasen mit rund 60-80 aktiven Spielern wo Bugs, Baufehler usw. behoben wurden, nun Suchen wir fähige Teammitglieder die uns helfen den Server weiter zu entwickeln und auf den offiziellen Realse hinzuarbeiten.

Zu dem Server:

Es gibt verschiedene Möglichkeiten auf dem Server hier sind ein paar aufgezählt dies sind allerdings noch längst nicht alle.

Fraktionen:
Treter einer Fraktion bei (Polizei,Rettungsdienst,Terroristen,Mafia,Kartell) um zu helfen die Stadt ein kleines bisschen Sicherer zu machen oder aber auch ein kleines bisschen gefährlicher.

Business:
Macht einen Shop,Juwelier oder andere Dienstleistungen auf um Schnellstens Profit zu machen und zu den begehrtesten des Servers zu werden.

Mini-Jobs:
Verdient nebenbei Geld in dem ihr zum Beispiel Holzfäller,Lieferant,Räuber,Müllmann oder aber auch Bergarbeiter werdet.

Waffensystem:

Wir haben ein ausgeprägtes Waffensystem mit den verschiedensten Waffen (M4,Ak47,Pistole und weitere) ob eine kleine Schießerei im Gang Gebiet oder aber auch eine große Massenschießerei gegen die Schießerei für jeden Fall braucht ihr Übung an der Waffe und gutes AIM

Aber kommen wir mal zu dem Hauptthema der Suche nach einem Teammitglied

Wir suchen:

Builder
Developer
Designer
Supporter

Voraussetzungen die ihr dafür braucht:

•Geistige Reife besitzen
•Möglicherweise Erfahrungen durch RealLife oder aber auch von anderen Servern
•Ein funktionierendes Headset mit Mikrophon
•Programmier Fähigkeiten (Developer)
•Kreativität und Kenntnisse über Worldedit (Builder)


Falls ihr Lust auf ein Freundliches Team, einer Server auf Roleplay bezogen und eine Möglichkeit einen Server tatkrät zu unterstützen habt meldet euch bei mir im Discord mit einer Ausführlichen Bewerbung.

Discord: Alexus1606#8587

Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich auf eine gute Zusammenarbeit

Alexus1606/Alex