Sponsor-Board.de
cpaste.de dein Pastebin Service

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: cpaste.de dein Pastebin Service (/showthread.php?tid=66937)


cpaste.de dein Pastebin Service - Eiki - 17.11.2020 18:28

Moin,


ich habe mir vor einiger Zeit eine Pastebin Seite gebaut. Mit dieser bin ich nicht auf externe Seiten angewiesen und die Daten die ich mit anderen teile bleiben sicher bei mir auf dem Server. Nun habe ich mir gedacht warum biete ich diese Seite nicht auch anderen an um eine Alternative zu den schon bekannten Seiten zu schaffen und sich vielleicht auch andere an meiner Seite erfreuen. Lange Rede kurzer Sinn hier ist die Seite allen die sie nutzten möchten viel Spaß.


[Link: Registrierung erforderlich]


Gruß


Eiki


RE: cpaste.de dein Pastebin Service - webcraft - 18.11.2020 01:03

Sieht ganz gut aus, aber wird nur Bash unterstützt oder erkennt es der Editor, welche Programmiersprache eingegeben wurde?


RE: cpaste.de dein Pastebin Service - Eiki - 18.11.2020 01:56

In der Regel erkennt er es beim abspeichern.


RE: cpaste.de dein Pastebin Service - webcraft - 18.11.2020 11:46

Vielleicht wäre es ganz gut, dies sonst manuell eingeben zu können, falls es falsch erkannt wurde. Da es keine Suchfunktion gibt, wäre vielleicht noch eine Idee, einen optionalen Passwortschutz hinzuzufügen.


RE: cpaste.de dein Pastebin Service - Jerr0w - 18.11.2020 13:26

webcraft schrieb:
Vielleicht wäre es ganz gut, dies sonst manuell eingeben zu können, falls es falsch erkannt wurde. Da es keine Suchfunktion gibt, wäre vielleicht noch eine Idee, einen optionalen Passwortschutz hinzuzufügen.


Glaub nicht, dass er das kann.

Ist einfach nur [Link: Registrierung erforderlich] - nur self-hosted.


RE: cpaste.de dein Pastebin Service - webcraft - 18.11.2020 15:16

Jerr0w schrieb:

webcraft schrieb:
Vielleicht wäre es ganz gut, dies sonst manuell eingeben zu können, falls es falsch erkannt wurde. Da es keine Suchfunktion gibt, wäre vielleicht noch eine Idee, einen optionalen Passwortschutz hinzuzufügen.


Glaub nicht, dass er das kann.

Ist einfach nur [Link: Registrierung erforderlich] - nur self-hosted.


Ja, aber genau das würde es ja unterscheiden. Wüsste ansonsten nicht, warum ich seinen Dienst und nicht eben den bekannten von hastebin benutzen sollte.