Sponsor-Board.de
cutty.link deine URL und Link-verkürzung

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: cutty.link deine URL und Link-verkürzung (/showthread.php?tid=66936)


cutty.link deine URL und Link-verkürzung - Eiki - 17.11.2020 18:21

Moin,


ich habe mir vor einiger Zeit eine eigene URL und Link-verkürzungs Seite gebaut. Mit dieser bin ich nicht auf externe Seiten angewiesen und alle meine geteilten Links bleiben bei mir auf dem Server. Nun habe ich mir gedacht warum biete ich diese Seite nicht auch anderen an um eine Alternative zu den schon bekannten Seiten zu schaffen und sich vielleicht auch andere an meiner Seite erfreuen. Lange Rede kurzer Sinn hier ist die Seite allen die sie nutzten möchten viel Spaß.


[Link: Registrierung erforderlich]


Gruß


Eiki