Sponsor-Board.de
Suche Mitwirkende für neues Hostingunternehmen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Suche Mitwirkende für neues Hostingunternehmen (/showthread.php?tid=66926)


Suche Mitwirkende für neues Hostingunternehmen - perfectgaming - 14.11.2020 08:45

Hallo liebe User von SB,

ich bin Julian, 25 Jahre alt und komme aus Hessen. Da ich neben meinem Hauptberuf und meinen Kindern noch etwas Zeit habe und ich noch ein kleines Taschengeld dazuverdienen möchte, habe ich mich entschlossen ein kleines Hostingunternehmen zu gründen. Auf diesem Wege suche ich noch Mitwirkende, die Lust haben, sich selbstständig zu machen oder einem kleinen und neuen Unternehmen zum wachsen verhelfen möchten.

Was werden wir anbieten:
  • vServer
  • Root Server
  • Webhosting
  • Domains
  • Voiceserver
  • Streamserver
  • Gameserver
  • Lizenzen (WHMCS, Plesk, cPanel, etc.)
  • SSL Zertifikate
  • Websitenbaukasten

Was genau ist schon vorhanden:
Vorhanden sind mehrere Dedicated Server, eine passende Domain, eine WHMCS Lizenz, mehrere Resellerverträge mit anderen Unternehmen

Wieso ein Hostingunternehmen? Es gibt schon genug!
Ich weiß, es gibt davon wie Sand am Meer, die Preise werden gedrückt und jeder will der beste sein. Ich möchte kein riesiges Unternehmen leiten wo ich Millionen Kunden habe und den Service dafür bieten. Ich möchte einfach ein kleines nettes Unternehmen führen, wo der Kunde zählt und nicht als Nummer abgespeichert wird.

Was benötige ich:
Von Soft- oder Hardware mache ich erstmal keinen weiteren Gebrauch, da ich vorerst alles habe und demnach nichts mehr benötige. Was ich viel dringender benötige sind fähige Mitwirkende fürs Unternehmen. Angefangen von einem Geschäftspartner, über einen Salesmanager, bis hin zum Leiter Support und dem Supporter. Natürlich darf auch ein Techniker nicht fehlen.

Welche Voraussetzungen gibt es:
  • Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.
  • Für alle Positionen wird „sehr gutes“ Deutsch in Wort und Schrift benötigt.
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sind wünschenswert.
  • Als Geschäftspartner ist eine Kostenbeteiligung wünschenswert.


Kontakt:
Bitte kontaktiert mich ausschließlich hier via PN oder [Link: Registrierung erforderlich].


RE: Suche Mitwirkende für neues Hostingunternehmen - Bastian12 - 17.11.2020 12:28

Ist der User inaktiv?

Weil via PN meldet sich niemand.


RE: Suche Mitwirkende für neues Hostingunternehmen - quiet!? - 17.11.2020 13:31

Bastian12 schrieb:
Ist der User inaktiv?

Weil via PN meldet sich niemand.


evtl. schaut er nicht jeden Tag auf`s Board?

Grüße


RE: Suche Mitwirkende für neues Hostingunternehmen - perfectgaming - 17.11.2020 18:04

Sorry hatte die Tage viel um die Ohren, ich schaue mich nun durch die Nachrichten und melde mich heute Abend bei allen Smile


RE: Suche Mitwirkende für neues Hostingunternehmen - Indor-Group - 20.11.2020 21:52

Hallo noch aktiv?
Bitte PN!