Sponsor-Board.de
Designer gesucht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Designer gesucht (/showthread.php?tid=66898)


Designer gesucht - Pascal_Kir - 13.10.2020 08:10

Guten Tag,

Ich suche für meine Unternehmensgründung einen Grafikdesigner, welcher mir meine Vorstellungen in die Realität übertragen kann. Am Anfang wird ein Design für die Homepage sowie Logo benötigt. Im laufe der Zeit soll das ganze durch viele Kleinigkeiten wie, Flyer, Mousepads usw. ergänzt werden.

Für genauere Infos zum Projekt gerne eine PN.

Referenzen von Vorteil aber nicht verpflichtent, da ich auch unerfahrenen Leuten eine Chance geben möchte, denn jeder fängt mal bei 0 an.

Mit freundlichen Grüßen
P.K.


RE: Designer gesucht - ole - 14.10.2020 07:41

Gern kannst du dich bei mir melden - [email protected]


RE: Designer gesucht - Freak5543 - 17.10.2020 15:43

kann dir [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen