server.cfg - couldnt execute (CS:GO Server) +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102) +---- Forum: Linux-Server (/forumdisplay.php?fid=105) +---- Thema: server.cfg - couldnt execute (CS:GO Server) (/showthread.php?tid=66875) |
server.cfg - couldnt execute (CS:GO Server) - MB.n - 10.09.2020 17:10 Hallo zusammen, hatte mir für langeweile zwischendurch ein kleinen Surf Server fertig machen wollen. Hab dementsprechend fix ein CS:GO Server über steamcmd aufgesetzt. Anschließend server.cfg konfiguriert und entsprechender Startparameter. Startparameter war folgender: Code: ./srcds_run -game csgo -console -ip 0.0.0.0 -usercon +game_type 0 +game_mode 1 +mapgroup mg_bomb +map de_dust +host_workshop_collection 2222883440 +workshop_start_map 548377448 +sv_setsteamaccount xxx -authkey xxx
Code: // ==============================================================================
Code: [...]
RE: server.cfg - couldnt execute (CS:GO Server) - Dennis - 10.09.2020 17:22 Hallo MB, erster Treffer bei Google: [Link: Registrierung erforderlich] sagt mal entweder +host_workshop_collection ODER +mapgroup in den Startoptionen. Ansonsten kann ich dir aber auch empfehlen, einfach vorgefertigte Docker-Images zu nehmen. Das hier verwende ich z.B. [Link: Registrierung erforderlich] Es gibt noch andere, da war ich aber nicht so wirklich happy mit der Performance. Einzig, man muss nach dem Steam-Update manchmal den Server einmal durchstarten. Wenn man mit RCON und dem Docker-Healthcheck etwas arbeitet, geht das aber auch RE: server.cfg - couldnt execute (CS:GO Server) - MB.n - 10.09.2020 20:42 Soooooo, also nachdem ich den Startparameter angepasst habe, konnte er zumindestens die server.cfg executen. Jetzt hat er daraus allerdings nicht alles übernommen. Das ist jetzt die aktuelle server.cfg: Code: hostname "CS:GO Surf Server"
RE: server.cfg - couldnt execute (CS:GO Server) - Nesh - 10.09.2020 22:14 Naja ich denke mal, dass die Commands, die nicht übernommen werde, von der gamemod_xxx.cfg überschrieben werden, da du +game_type 0 +game_mode 1 im Parameter hast, müsstest du also die gamemode_competitive.cfg anpassen, anders kann ich es mir nicht erklären. |