Sponsor-Board.de
Webspell Nor Install Fehler.

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: Webspell Nor Install Fehler. (/showthread.php?tid=66874)


Webspell Nor Install Fehler. - daniel25 - 09.09.2020 17:07

Hey Leute vielleicht kann mir jemand helfen , habe ein Template was an Nor angepasst ist und wenn ich die Install ausführe um Nor zu installieren kommt bei Punkt 6 eine Fehlermeldung, denke es wird ne Datenbank Fehlermeldung sein, wenn ich beim Free hoster Installiere geht das , habe ein Webspace von ein netten Kollegen hier .
Zur Fehlermeldung:
incorrect integer value: '' for column `meinedatenbank`.`ws_kwe_countries`.`countryid` at row 1 install failed.

Php version 7.1.33 keine Ahnung ob Notwendig.

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Also habe auch gestern schon bei Webspell selber ne Anfrage gestellt , aber sind halt etwas inaktiv und kam noch nichts zurück, vielleicht kann mir ja hier jemand Helfen.
MFG


RE: Webspell Nor Install Fehler. - ole - 09.09.2020 19:42

Guten Tag Daniel,
Nutze besser ein CMS welches noch support bekommt und weiter entwickelt wird und lass dein Layout darauf anpassen. Webspell egal in welcher Form ist unsicher af


RE: Webspell Nor Install Fehler. - DJ_Drio - 10.09.2020 07:31

Hey,

Ich würde einfach mal bei dem Template Hersteller das Problem melden. Eventuell ist dies ja ihm bereits bekannt. Wenn du das Template bei dem Hersteller gekauft hast, besteht ein Support Anspruch.

Grüße,


RE: Webspell Nor Install Fehler. - daniel25 - 10.09.2020 16:20

DJ_Drio schrieb:
Hey,

Ich würde einfach mal bei dem Template Hersteller das Problem melden. Eventuell ist dies ja ihm bereits bekannt. Wenn du das Template bei dem Hersteller gekauft hast, besteht ein Support Anspruch.

Grüße,


Geht um das CMS Webspell selber was nicht klappt, Template nichts mit zutun.
MFG


RE: Webspell Nor Install Fehler. - NePhi - 11.09.2020 16:44

Hallo daniel25,

welche PHP Version benutzt du? Ich glaub mich daran erinnern zu können das dieser Fehler bei den Versionen unter 7 auftrat.

lg
NePhi


RE: Webspell Nor Install Fehler. - daniel25 - 11.09.2020 18:09

NePhi schrieb:
Hallo daniel25,

welche PHP Version benutzt du? Ich glaub mich daran erinnern zu können das dieser Fehler bei den Versionen unter 7 auftrat.

lg
NePhi



Php version 7.1.33 keine Ahnung ob Notwendig.


RE: Webspell Nor Install Fehler. - gamerzhost - 12.09.2020 01:04

Hallo,

probier dich vieleicht mal mit Webspell RM

[Link: Registrierung erforderlich]

Da beim Original seit 2016 keine Updates mehr geflossen sind und auch keine mehr kommen werden, wirst Du hier über kurz oder lang in Probleme rutschen welche größere Kenntnisse in PHP vorraussetzen und ich denke mal, Du möchtest eine langfristig nutzbare Seite aufbauen.