Sponsor-Board.de
German-Streets.de Projektvorstellung |[Altv]

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: German-Streets.de Projektvorstellung |[Altv] (/showthread.php?tid=66862)


German-Streets.de Projektvorstellung |[Altv] - German-Streets - 26.08.2020 18:31








Kontakt:
Im Forum unter: [Link: Registrierung erforderlich]
im Teamspeak unter: ts.german-streets.de
im Discord unter : [Link: Registrierung erforderlich]


RE: German-Streets.de Projektvorstellung |[Altv] - ICS-4400 - 26.08.2020 23:56

Guten Tag beisammen.

Dieser neue Post, welcher in deutscher Sprache verfasst zu sein scheint, beinhaltet 13 Fehler. Ich finde, dass bei so einem Namen wie "German Streets" die Rechtschreibung und Grammatik unbedingt astrein sein sollte. Mit dieser Antwort meinerseits ziele ich nicht darauf ab, andere Menschen nieder zu machen oder deutsche Texte zu korrigieren, sondern mir ist es wichtig, dass all die Leute im Internet, die tolle oder sogar mega tolle Ideen haben, diese auch adäquat präsentieren können. Das finde ich bei diesem Post - der keiner schlechten Überlegung unterliegen zu scheint - sehr schade. Durch schlechtes Deutsch gehen leider viele gute Ideen zugrunde. Bitte den Post korrigieren und erneut veröffentlichen.

Nette Grüße


RE: German-Streets.de Projektvorstellung |[Altv] - Lukas Van Dijk - 27.08.2020 14:19

Na was denn nun?

German-Streets oder German-Life?

Domain ist: German-Streets.de und Name auch... aber im Forum die Threads heißen: German-Life

Siehe: [Link: Registrierung erforderlich]