Sponsor-Board.de
Gamers-in-Love die neue Single Plattform

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Gamers-in-Love die neue Single Plattform (/showthread.php?tid=66781)


Gamers-in-Love die neue Single Plattform - Pweet - 11.06.2020 17:47

Hallo Zusammen,

an dieser Stelle folgt nun die Vorstellung unseres zweiten Projekts, welches im März 2020 online ging.

Immer mehr Singles wählen den Weg über Onlinedating Portale, ebenso wächst die Gaming Szene in den letzten Jahren enorm. Dies waren zwei wichtige Faktoren, wodurch wir auf die Idee kamen, eine spezielle Datingseite im Nischenbereich Gaming zu entwickeln.

Auf Gamers-in-Love haben Gamer die Möglichkeit andere Gamer(innen) aus dem näheren Umkreis kennenzulernen. Man muss über unsere Seite nicht unbedingt auf Dating aus sein, es besteht auch die Möglichkeit rein nur Mitspieler zu finden.

Eine kleine Übersicht der Funktionen:

> Eigenes Profil entwerfen mit vielen Informationen über sich selbst, wie man es von anderen Plattformen gewohnt ist.

> Angabe, was für Games man selbst spielt. Mit einem Klick auf sein Lieblingsspiel erhält man eine Übersicht, welche anderen Mitglieder ebenfalls dieses Game spielen.

> Eine Suchfunktion ermöglicht die Suche nach Umkreis, Alter oder einfach nur Mitspieler für ausgewählte Games.

Zudem gibt es jede Menge andere, kleine Funktionen, wie z.B. das Liken von Profilen, Kontaktanfragen verschicken, eine Statusanzeige, was man derzeit macht uvm...

Zur Seite geht es hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Was wir suchen:

Wir bieten Werbeplätze zur Direktvermarktung. Wer Interesse hat, einfach mit uns Kontakt aufnehmen.

Eventuell würden wir auch einen Vermarkter für unsere Werbeplätze annehmen.

LG Stefan


pushsubject - push - 16.06.2020 19:39

pushmessage


RE: Gamers-in-Love die neue Single Plattform - Pweet - 20.06.2020 18:49

UPDATE

Wir haben nun die Startseite nach dem Login angepasst. Ab sofort werden erst einmal alle Mitglieder angezeigt, die ein Profilbild eingestellt haben.

LG Stefan


RE: Gamers-in-Love die neue Single Plattform - Pweet - 12.07.2020 00:26

Update

Insgesamt 6 Gaming Magazine haben sich nun interessiert gezeigt und werden demnächst einen Artikel über Gamers-in-Love veröffentlichen.

LG Stefan


RE: Gamers-in-Love die neue Single Plattform - Nolli - 14.07.2020 10:42

Hallo Stefan,


großartig! um welche Magazine handelt es sich da und gibt es die Artikel schon zu lesen?

LG
Nolli


RE: Gamers-in-Love die neue Single Plattform - Pweet - 25.08.2020 15:16

Hi Zusammen,

sorry, lese jetzt erst die Frage von Nolli. Es sind Magazine wie Gamers-Palace, Bugwire, GameGeneral, WePlay4U, ePlay uvm...

LG