Sponsor-Board.de
HTML/CSS Coder gesucht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: HTML/CSS Coder gesucht (/showthread.php?tid=66753)


HTML/CSS Coder gesucht - Bonyamin - 10.05.2020 18:40

Hallo zusammen,

für mein Herzens-Projekt [Link: Registrierung erforderlich] suche ich einen HTML/CSS Coder. Ziel ist es, dass jemand für die Vereinsseiten ein neues Design erstellt.

Anforderungen an das Design:
- full responsive
- modern
- schlicht

Die Arbeiten werden bezahlt. Es können sich gerne auch Personen mit weniger Erfahrung melden, wenn diese sich die Arbeit zutrauen und diese Arbeit auch wirklich vernünftig erledigt wird. Vielleicht entsteht daraus ja auch mehr und wir arbeiten zukünftig gemeinsam an teamfanapp.

Cheers.


RE: HTML/CSS Coder gesucht - Dennismeister - 14.05.2020 09:15

Habe dir vor über 3 Tagen eine Nachricht geschrieben. Scheint dir ja sehr am Herzen zu liegen dieses Projekt, wenn du so eine Anfrage startest und dann einfach nicht mehr deine Nachrichten liest.


RE: HTML/CSS Coder gesucht - Bonyamin - 16.05.2020 12:15

@Dennismeister: Es gibt Menschen, die erfolgreich arbeiten und es daher nicht schaffen jeden Tag Anfragen in einem Sponsor-Boad zu bearbeiten, zu mal das Forum hier nun echt wenig Mehrwert bietet um es täglich zu prüfen.

Ich nehme zu allen Kontakt auf. Danke an die die sich gemeldet haben.