Sponsor-Board.de
Vote-Funktion deaktiviert

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Neuigkeiten (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Vote-Funktion deaktiviert (/showthread.php?tid=66711)


Vote-Funktion deaktiviert - Kevv - 17.04.2020 11:00

Liebe Community,

nach langer Überlegung sind wir zu dem Entschluss gekommen, die Vote-Funktion für die Beiträge zu deaktivieren.

Es wird immer wieder massives Abusing mit der Funktion betrieben, und haben uns daher entschlossen, die Funktion bis auf weiteres erstmal zu entfernen.

Ich werde mich mit dem Team nochmals intern zusammensetzen, das wir dort eventuell eine akzeptable Lösung für dieses Problem finden.

Bedankt euch bei den Usern die permanent dieses System "missbraucht" haben.

Liebe Grüße
Kevv


RE: Vote-Funktion deaktiviert - BounTyOnline - 17.04.2020 13:37

Eh sinnlos gewesen, die Danke Funktion reicht vollkommen aus


RE: Vote-Funktion deaktiviert - VIAKAVA - 17.04.2020 14:00

Sehr gute und sinnvolle Entscheidung, denn die unberechtigen Downvotes haben sehr zugenommen gehabt.

Als kleines Beispiel die FSIT AG hat/hatte ja 20 Domains verschenkt und was kam sofort? Genau Downvotes, aber warum? Denn selbst wenn jemand mit Alex ein persönliches Problem hat, rechtfertig es ja nicht Themen von der FSIT AG zu downvoten. Dann sollen die Leute den Arsch in der Hose haben und Alex persönlich Anschreiben, wenn sie ein pronlem mit ihn haben.

Und die Liste mit den Beispielen könnte man ewig fortführen, aber es würde nichts bringen.

Daher schließe ich mich BounTyOnline an. Denn ich denke auch das die Danke Funktion vollkommen ausreicht.


RE: Vote-Funktion deaktiviert - Rod - 17.04.2020 15:35

Danke ihr "bösen" "bösen" User lul


RE: Vote-Funktion deaktiviert - ottnec - 17.04.2020 15:35

Das stimmt, leider geht hier Sympathie und Ego über den gesunden und gerechten Menschenverstand.

Also finde ich diesen Weg richtig. Mein Vorschlag wäre, nur soviele negative Damen geben zu dürfen, wie man positive schon gegeben hat.

Aber da habt ihr Recht, das ist eure sache und euer Problem, dass ihr zu lösen habtSmile


RE: Vote-Funktion deaktiviert - MerchPartner - 17.04.2020 15:50

Ich bin so glücklich das die Daumen entfernt wurden. Man hat sich ja gar nicht mehr getraut zu Posten.
Danke liebes Team


RE: Vote-Funktion deaktiviert - Jerr0w - 17.04.2020 16:18

Sehr gute Entscheidung!

Einige Leute haben sich diese Änderung seit langem gewünscht. Ich habe zwar nie etwas diesbezüglich gesagt, aber ich habe mir auch die Deaktivierung des Votesystems gewünscht. Vielen Dank dafür! Smile


RE: Vote-Funktion deaktiviert - quiet!? - 17.04.2020 18:45

Endlich und Danke dafür! Disliked mich doch XD


RE: Vote-Funktion deaktiviert - NothingTV - 20.04.2020 21:55

Sehr gut! Dann muss jetzt nur noch dieses Sternsystem unterm Namen weg, oder durch die Sponsoringnehmer/-geber Bewertungen getauscht werden.


RE: Vote-Funktion deaktiviert - alcazar - 21.04.2020 09:30

Wieso?
Dieses "Stern-System" hat doch praktisch jedes Forum.
Ist nur eine Anzeige der Aktivität, also wieviele Postings der User hat oder ob er einer bestimmten Gruppe angehört, z. B. Sponsor oder Admin.


RE: Vote-Funktion deaktiviert - quiet!? - 21.04.2020 10:11

alcazar schrieb:
Wieso?
Dieses "Stern-System" hat doch praktisch jedes Forum.
Ist nur eine Anzeige der Aktivität, also wieviele Postings der User hat oder ob er einer bestimmten Gruppe angehört, z. B. Sponsor oder Admin.


Dem kann ich auch nur Zustimmen.