Sponsor-Board.de
Empfänger klickbar machen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Empfänger klickbar machen (/showthread.php?tid=66669)


Empfänger klickbar machen - SpliinTaX - 30.03.2020 05:12

Howdy zusammen,

unter den privaten Nachrichten hat man die Spalte Empfänger, dort steht der Name drin jedoch kann man diesen nicht anklicken, könnte man ein Hyperlink zum Profil hinzufügen um schneller die Person zu finden?

Grüße


RE: Empfänger klickbar machen - Alex - 30.03.2020 10:34

Hallöchen,
Du hast aber gesehen, wenn man die PN aufmacht, das dort der Namen klickbar und aufrufbar ist ?
--
Mich hat es persönlich noch nie gestört das es in der Übersicht nicht ist, da ich ja erst das Profil anschaue, wenn ich ja auch die Nachricht gelesen habe.

Aber mich soll es auch nicht stören, wenn es Klickbar wäre Wink


LG Alex