Sponsor-Board.de
Frontend-Designer-UI/UX-Mensch gesucht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Frontend-Designer-UI/UX-Mensch gesucht (/showthread.php?tid=66648)


Frontend-Designer-UI/UX-Mensch gesucht - Max! - 16.03.2020 14:39

Hallo zusammen,

für eine Webplattform im Bereich der Vermittlung von Dienstleistungen suche ich einen zuverlässigen Frontendler mit Design-Kenntnissen und Spaß an UI/UX. Anfänglich in freiberuflicher Zusammenarbeit, mit der Option zur Festanstellung in einem coolen Startup mit coolen, modernen Produkten.

Zu Mir:
Ich bin Max, 22 Jahre jung und ich bin selbstständiger Softwareentwickler mit Fokus auf Backend und ohne kreativen Hang zu Design.

Genaue Anforderungen:
- Mobile First Frontendentwicklung ohne vollgeladenes UI-Framework wie z.B. Bootstrap
- Vue.js Erfahrung
- Performanceoptimierung des Frontends
- Implementierung eines CMS nach Wahl
- Konzeption und Design einer Mobile First Webplattform mit Fokus auf UX

Gegenleistung:
- Gewinnbeteiligung an einer Gesellschaft
- Normale Vergütung
- Alles was dir sonst noch einfällt

Meld dich einfach, solltest du grobes Interesse haben. Smile

Kontaktmöglichkeiten:
Skype: maxbheyer (bevorzugt)
E-Mail: [email protected]