Sponsor-Board.de
C++ Lehrer / Mentor gesucht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: C++ Lehrer / Mentor gesucht (/showthread.php?tid=66632)


C++ Lehrer / Mentor gesucht - murmi83 - 10.03.2020 20:54

Guten Abend

Ich möchte eine kleine Engine selbst programmieren.
Sie soll Resultat von Fussballspielen berechnen. Resultate oder Erreignisse auspucken anhand von Ratings und Wahrscheinlichkeiten.

Angezeigt werden sollen nur Texte und kleine 2d Grafiken. Keine bewegten oder Live Grafiken.

Ich denke an ca. 300- 500 Zeilen.

Dafür suche ich jemand der mir bei den Anfängen der Programmierung helfen kann und mir gewisse Grundlagen beibringen kann. Ich könnte mir auch eine fanzielle Entlöhung vorstellen. Gerne auch als Sponsoring.
Mir ist aber wichtig das jemand Freude daran hat und geduldig ist.

Freue mich auf eure Rückmeldungen


RE: C++ Lehrer / Mentor gesucht - webcraft - 11.03.2020 13:56

Online Tutorials sind glaube ich ein guter Einstieg. Ein Privatlehrer wird nicht immer gleich benötigt.


RE: C++ Lehrer / Mentor gesucht - murmi83 - 11.03.2020 18:21

Ok danke damit werde ich wohl anfangen. Dachte es ist immer gut wen man bei jemandem um Tipps fragen kann.


RE: C++ Lehrer / Mentor gesucht - webcraft - 11.03.2020 18:52

murmi83 schrieb:
Ok danke damit werde ich wohl anfangen. Dachte es ist immer gut wen man bei jemandem um Tipps fragen kann.


Solltest du Fragen haben, dann kannst du sie hier stellen: [Link: Registrierung erforderlich]
Ist aber gut möglich, dass hier nicht so viele sich rumtreiben, die von C++ Ahnung haben. Suche sonst erstmal mit Google bzw. auf StackExchange und stelle dort deine Frage.


RE: C++ Lehrer / Mentor gesucht - murmi83 - 12.03.2020 22:01

Perfekt, vielen Dank


RE: C++ Lehrer / Mentor gesucht - webcraft - 13.03.2020 16:38

Und solltest du das erste mal programmieren, probiere vielleicht auch erstmal eine einfachere Sprache als C++. z.B. C# ist an C++ angelehnt, ist am Anfang erstmal deutlich einfacher, da es u.a. "fehlertoleranter" ist.