Sponsor-Board.de
CS:GO Manager gesucht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: CS:GO Manager gesucht (/showthread.php?tid=66613)


CS:GO Manager gesucht - EvolutionX - 24.02.2020 15:32

Hallo,
wir von EvolutionX eSports suchen noch einen Manager für unseren CS:GO Bereich. Wir sind eine neu gegründete Organisation und wollen uns im eSport Bereich etablieren.
Auf diesem Weg suchen wir nun einen CS:GO Manager der uns mit seiner Expertise verstärkt.
Du solltest volljährig und CS:GO interessiert sein, desweiteren wäre es von Vorteil wenn du immer erreichbar
und sehr engagiert wärst.

Dein Aufgabengebiet:
-Rekrutierung neuer Spieler & Coaches
-Organisation von Scrims & Anmeldung an Turnieren
-enge Zusammenarbeit mit den anderen Managern und Coaches

Wir bieten:
-aufgeschlossene, familiäre, junge Organisation die sich sehr engagiert im eSport einbringen will
-langfristige Zusammenarbeit
-wir können nach Absprache auch noch weitere Dinge anbieten, die speziell auf dich abgestimmt sind.

Wenn du dich angesprochen fühlst und motiviert bist uns zu unterstützen dann schreib eine ausführliche
Bewerbung an [email protected] oder einfach hier im Forum. Wink