Sponsor-Board.de
Lets-Fail-Gaming Sucht !!!!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Lets-Fail-Gaming Sucht !!!! (/showthread.php?tid=66549)


Lets-Fail-Gaming Sucht !!!! - Lets.Fail.Gaming - 14.01.2020 20:00

Moin Moin ,
Wir Lets-Fail-Gaming.de ein Neu ins Leben gerufener Multigaming Clan (Projekt Start 2020) , suchen Mitglieder !

Gesucht werden Teams aus diversen Spielen und Genres . (18+)
Leute die sich zutrauen sich ihr eigenes Team aufzubauen innerhalb des Clans bzw der Community .

Hauptziel ist es natürlich Spaß am spiel und in der Community mit gleichgesinnten zu haben ! Später aber auch GGF mit einigen Teams in diversen Ligen an den Start zu gehen !

Lan-Partys sollen auch gemeinsam besucht werden, waren jetzt im Dezember zusammen auf der Northcon wo wir uns auch endgültig entschieden haben das Projekt in die Wege zu leiten .

Wir bieten jetzt schon ne HP die im Aufbau ist [Link: Registrierung erforderlich] im kommenden dann auch Server in den Spielen die bei uns gespielt Werden usw ...
Es sind einige Sachen in der Planung (Hp,Shop,merch,Server evtl später unsere eigene Lan usw) die aber natürlich wie alles andere auch etwas Zeit in der Umsetzung brauchen und vor allem Leute die mit Spaß bei der Sache sind und Bock haben was großes mit uns aufzuziehen . !

Also wenn genau du oder dein Team sich angesprochen fühlen meldet euch bei mir oder meinem Partner per Mail,Instagram,HP,FB für weitere Infos und ein erstes Kennenlernen .

Wir freuen uns
Dennis ( NoName) [email protected]
Rainer ( ShawnStein) [email protected]

Beste Grüße.