Sponsor-Board.de
Suche Webmaster für Radio

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Suche Webmaster für Radio (/showthread.php?tid=66544)


Suche Webmaster für Radio - flunker007 - 12.01.2020 20:45

Hallo,

ich suche für meinen Radiosender einen Webmaster,
der sich auskennt und mir/uns helfen kann.

Ich benötige von Grund auf alles neu, somit kann auch der Webmaster
eigene Ideen und Entscheidungen mit einbringen.

Das Projekt geht offiziell "online" im April. Es ist also noch Zeit zur Verfügung.

Über Gegenleistungen kann man sich natürlich austauschen.
Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und etwas Zeit investieren können.


RE: Suche Webmaster für Radio - Daniel86 - 14.01.2020 13:49

Hey Flunker,


Ich Verfolge deinen beitrag schon seit Veröffentlichung, anscheinen hast du Typo3 Entfernt. ich kann dir da eventuell Helfen, wie Stehst du eig. zu PHP-Fusion? solltest du dies Nicht/noch nicht kennen können wir uns gerne mal zusammen setzen und Unterhalten. Kannst dich ja gerne mal melden,auch per PN.



LG Daniel


RE: Suche Webmaster für Radio - flunker007 - 14.01.2020 18:31

Daniel86 schrieb:
Hey Flunker,


Ich Verfolge deinen beitrag schon seit Veröffentlichung, anscheinen hast du Typo3 Entfernt. ich kann dir da eventuell Helfen, wie Stehst du eig. zu PHP-Fusion? solltest du dies Nicht/noch nicht kennen können wir uns gerne mal zusammen setzen und Unterhalten. Kannst dich ja gerne mal melden,auch per PN.



LG Daniel


Hallo Daniel,

PHPFusion ist leider nicht das, was ich mir vorstelle.
Leider gibt es Radiosender wie Sand am Meer mit PHP Fusion.
Das kommt nicht so "professionell" rüber.

Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.
Falls du dich mit anderen CMS-Systemen auskennst,
kannst du dich gerne nochmal melden Smile


RE: Suche Webmaster für Radio - AeroMax - 14.01.2020 18:40

Hallo flunker007,

ich könnte dir webSpell anbieten.

LG Max


RE: Suche Webmaster für Radio - flunker007 - 14.01.2020 21:11

AeroMax schrieb:
Hallo flunker007,

ich könnte dir webSpell anbieten.

LG Max


Hallo Max,

das CMS sagt mir nichts, ist es für Radiosender ausgelegt?


RE: Suche Webmaster für Radio - Daniel86 - 14.01.2020 21:56

Hey Flunker,


Da kann ich meinem Vorredner bestätigen. WebSpell habe ich auch schon mehrmals Genutzt, das wurde zwar Hauptsächlich für Blogs gemacht, aber damit kann mann auch sehr professionelle Radioseiten erstellen mit eine vielzahl an Scrypte. Kann ich auf Jedenfall auch Empfehlen.


LG Daniel


RE: Suche Webmaster für Radio - flunker007 - 14.01.2020 22:02

Daniel86 schrieb:
Hey Flunker,


Da kann ich meinem Vorredner bestätigen. WebSpell habe ich auch schon mehrmals Genutzt, das wurde zwar Hauptsächlich für Blogs gemacht, aber damit kann mann auch sehr professionelle Radioseiten erstellen mit eine vielzahl an Scrypte. Kann ich auf Jedenfall auch Empfehlen.


LG Daniel


Hallo Daniel,

vielen Dank für dein Feedback, ich würde mir mal so eine Radioseite ansehen.


RE: Suche Webmaster für Radio - Falke16 - 15.01.2020 17:59

Hallo flunker007 , solltest du noch was suchen melde dich bei mir via pn.


pushsubject - push - 17.01.2020 09:44

pushmessage


RE: Suche Webmaster für Radio - zirkenn - 22.01.2020 16:48

Bist du immer noch auf der Suche nach einem guten Webmaster fürs Radio?


RE: Suche Webmaster für Radio - flunker007 - 22.01.2020 17:09

zirkenn schrieb:
Bist du immer noch auf der Suche nach einem guten Webmaster fürs Radio?



Hallo Zirkenn,

ja leider bin ich immer noch auf der Suche...

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Suche Webmaster für Radio - AeroMax - 22.01.2020 17:18

Hallo Julian,

Falls noch Interesse besteht kannst du dich nach wie vor bei mir melden.

LG Max


RE: Suche Webmaster für Radio - Lukas Van Dijk - 03.02.2020 21:55

Hey Smile

Ich bin Mitentwickler gewesen damals bei MLC.FM
Nun erstmal eins vorweg: Eine GbR kann nicht mit Random Namen gegründet werden Biggrin

"Bigbeats Medien GbR" wenn dann "Obermeier GbR"

Zum 2. Kann man die Emails samt Passwort einsehen, und sich einloggen, dies solltest du löschen vom Webspace Biggrin und Passwörter Ändern.

Und zwecks Webseite:
Da ich viel mit Wordpress oder Selfmade wie MLC.FM mache kannste dir mal ansehen Wink


RE: Suche Webmaster für Radio - flunker007 - 04.02.2020 02:35

Lukas Van Dijk schrieb:
Hey Smile

Ich bin Mitentwickler gewesen damals bei MLC.FM
Nun erstmal eins vorweg: Eine GbR kann nicht mit Random Namen gegründet werden Biggrin

"Bigbeats Medien GbR" wenn dann "Obermeier GbR"

Zum 2. Kann man die Emails samt Passwort einsehen, und sich einloggen, dies solltest du löschen vom Webspace Biggrin und Passwörter Ändern.

Und zwecks Webseite:
Da ich viel mit Wordpress oder Selfmade wie MLC.FM mache kannste dir mal ansehen Wink


Hey @Lukas Van Dijk,

danke für deine Info. Ich werde mich darum kümmern.
Es wird doch keine GbR sondern eine Mini GmbH.
Dementsprechend kann der Name bleiben, nur die Endung wird noch geändert.

Deine Seite MLC.FM finde ich sehr sehr gut, sowas in der Art suche ich.


RE: Suche Webmaster für Radio - Hawkt22 - 29.03.2020 16:07

Seite ist wohl offline.