Sponsor-Board.de
Daten von der Heizung in MySQL

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Daten von der Heizung in MySQL (/showthread.php?tid=66542)


Daten von der Heizung in MySQL - Meos82 - 10.01.2020 22:02

Hallo,
kann mir jemand dabei helfen wie ich die Daten von der Heizung [Link: Registrierung erforderlich] in eine MySQL Datenbank bekomme?
Ich benötige NUR die Zahlen und die Zustände (Ein / Aus)

ich weiß das man dafür etwas Programmieren muss nur nicht wie und was.
Wenn mir einer ein kleines Script zur Hand geben kann welches ich auf dem Webspace mit Cronjob immer wieder anstoßen kann wäre dieses super.

Vielen dank
Armin



Da ich meinen Original Beitrag zum Thema Volkszähler geändert habe, hoffe ich das ich dennoch in der richtigen Rubrik bin und nicht ins Code Sponsoring muss.