Sponsor-Board.de
HouseBase.at

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: HouseBase.at (/showthread.php?tid=66538)


HouseBase.at - AeroMax - 08.01.2020 12:07

Liebe Communtiy,

ich möchte euch heute mein persönliches Projekt vorstellen was einige Mitglieder sicherlich bereits schon kennen da es dieses Projekt bereits seit einigen Jahren gibt. Leider war das Projekt nun ein Jahr offline aufgrund von persönlichen Gründen jedoch habe ich mich dazu entschlossen dieses wieder zu starten.

Eine kurze Beschreibung:
HouseBase.at ist ein Internetradio aus Österreich welches von mehreren DJ ́s aus Wien gegründet wurde. Wir spielen für unsere Zuhörer 24/7 die Woche elektronische Musik (House,Electro sowie Deep & Techhouse).

Das besondere bei uns ist das jeder DJ von uns Equipment hat und damit auflegt. Natürlich ist jede Sendung live. Zusätzlich übertragen wir von einigen Veranstaltungen live.

Mehr dazu gerne in unserem Konzept zum durchlesen: [Link: Registrierung erforderlich]

Besucherstatistiken:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich](obwohl keine Streams laufen)

Wir sind natürlich auf diversen Social Media Plattformen vertreten:
Facebook(3.860 Likes): [Link: Registrierung erforderlich]
Youtube: [Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]

Vorrausichtlich starten wir wieder mit unseren Liveshows & Streaming im April 2020, bis dahin sind wir auf der Suche nach anderen interessanten Websiten die interesse an einem Bannertausch oder eine Verliniung hätten aber natürlich suchen wir auch Sponsoren die uns Finanziell unterstützen.

Da so ein Webradio ohne einem Team nicht funktioniert suchen wir natürlich auch DJs, Grafiker & Redakteure. Da wir keine Einnahmen generieren ist dies natürlich Ehrenamtlich bzw ohne Vergütung/Bezahlung.