Sponsor-Board.de
SDU - Interessengemeinschaft / Multigaming -Clan

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Clansuche (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: SDU - Interessengemeinschaft / Multigaming -Clan (/showthread.php?tid=66503)


SDU - Interessengemeinschaft / Multigaming -Clan - SDU.Paul - 22.12.2019 21:19

Wir suchen Dich!

Wir von "SpecialDutyUnit" bilden eine Interessengemeinschaft den es seid 2017 erstmals im Spiel - BlackSquad – gab.
Mit einem ausgeklügeltem Team, einem TeamSpeak³ -Server, Forum, Merch-Shop und vielem mehr wünschen wir uns jemanden, Der/Die die Leitung eines Clan's aus der folgenden Liste auf die Schultern nehmen möchte. Auch Admins sowie Mitspieler sind herzlich eingeladen sich zu bewerben und mit uns zu spielen.

۰ Apex Legends
۰ Counter-Strike: Global Offensive
۰ GTA V
۰ Overwatch
۰ Rainbow Six: Siege
۰ Rocket League
۰ League of Legends
۰ auf Rücksprache ein Spiel deiner Wahl

_________________________________________________________________

Voraussetzungen:

۰ TeamSpeak³
۰ funktionierendes Headset und Mikrofon
۰ soziales auftreten gegenüber Kameraden
۰ Motivation, Organisation und Durchsetzungsvermögen verkörpern
۰ Ehrgeiz im Wettkampf
۰ geistige Reife
۰ weder Cheat's noch Vorteil-bringende Scripts und Mod's
_________________________________________________________________

Was wir Dir Bieten:

۰ ein [Link: Registrierung erforderlich] -Server mit zusätzlichen Rängen, etc.
۰ ein [Link: Registrierung erforderlich] mit allen möglichkeiten
۰ volle Unterstützung des Teams
۰ tolerante und freundliche Kameraden
۰ einen [Link: Registrierung erforderlich]
۰ eine [Link: Registrierung erforderlich]
۰ Organisationshilfe für Events wie Turniere, ESL, Verlosungen, etc.
_________________________________________________________________

Interesse geweckt?

Dann bewerbe dich doch bei uns auf dem [Link: Registrierung erforderlich] -Server oder in unserem [Link: Registrierung erforderlich], wenn es sich um eine Leitrolle handelt.
Mitspieler sind immer herzlich eingeladen, sich uns anzugucken und gemeinsam mit uns Spaß an den verschiedensten Spielen zu haben.
_________________________________________________________________

Für weitere Info's bin ich - Paul - meist am Nachmittag auf dem TeamSpeak³ -Server zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

~ Paul
_________________________________________________________________

[Link: Registrierung erforderlich]