Sponsor-Board.de
Hilfe bei Minecraftserver

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Hilfe bei Minecraftserver (/showthread.php?tid=66475)


Hilfe bei Minecraftserver - praan - 01.12.2019 14:54

Servus. Ich habe meiner Tochter einen Minecraftserver angemietet und suche hier jemanden, der uns ein wenig beim einrichten hilft. Der Server ist bereits online und benötigt noch etwas Feintuning.
Ich persönlich möchte mich da nicht so reinstecken Cool.
Im speziellen geht es um Mods etc. Außerdem soll in der Serverliste der Server farbig angezeigt werden und ein Vorschaubild haben.

Ich biete als Gegenleistung natürlich Geld und oder auch Adminrechte.
Bezahlung per Paysafecard, Überweisung etc...

Würde mich freuen, wenn sich jemand dazu melden würde.

Beste Grüße


RE: Hilfe bei Minecraftserver - Maximilian Rupp - 01.12.2019 15:18

Guten Tag,

gerne kann ich euch bei der Einrichtung etwas helfen. Du kannst mich über die untenstehende Kontaktdaten anschreiben und dann können wir alles weitere besprechen.

Kontaktdaten:
- Discord: Maximilian Rupp#9889
- Skype: Maximilian Rupp
- Hier per Konversation


RE: Hilfe bei Minecraftserver - Fynn S. - 01.12.2019 20:53

praan schrieb:
Servus. Ich habe meiner Tochter einen Minecraftserver angemietet und suche hier jemanden, der uns ein wenig beim einrichten hilft. Der Server ist bereits online und benötigt noch etwas Feintuning.
Ich persönlich möchte mich da nicht so reinstecken Cool.
Im speziellen geht es um Mods etc. Außerdem soll in der Serverliste der Server farbig angezeigt werden und ein Vorschaubild haben.

Ich biete als Gegenleistung natürlich Geld und oder auch Adminrechte.
Bezahlung per Paysafecard, Überweisung etc...

Würde mich freuen, wenn sich jemand dazu melden würde.

Beste Grüße



Guten Abend,

wird noch Hilfe benötigt? Würde mich gerne zur Verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Fynn S.


RE: Hilfe bei Minecraftserver - DJ_Drio - 03.12.2019 11:13

Guten Tag praan,

Seit der Beta von Minecraft betreibe ich schon einige Server und verwalte diese auch. Wenn du noch Hilfe benötigen würdest, kann ich mir die Sache gerne mal angucken.

Natürlich unentgeldlich. Für das zeigen und/oder einstellen, würde ich nichts berechnen.

Mit freundlichen Grüßen,