Sponsor-Board.de
WordPress Service out of the Box

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: WordPress Service out of the Box (/showthread.php?tid=66459)


WordPress Service out of the Box - Bonyamin - 21.11.2019 22:38

Liebe Community,

ich habe mich dazu entschlossen meine Expertise als WordPress und WooCommerce Programmierer als Dienstleistung anzubieten und mich mit diesem Thema selbständig zu machen.

WordPress ist das meistgenutzte Content Management System der Welt.

Für Webseitenbetreiber gilt es darauf zu achten Themes und Plugins regelmäßig zu aktualisieren. Updates sorgen für Kompatibilität zur aktuellen WordPress Version und schützen ihre Webseite vor möglichen Sicherheitslücken.

Sie möchten sich lieber auf ihr Geschäfts konzentrieren und die Wartung ihrer WordPress Webseite jemand anderem überlassen?

Da ich gerade am Anfang stehe, suche ich noch Projekte und Kunden als Referenzen und biete hier bis zu 50% Rabatt.

Was biete ich an?

Ich biete meinen Kunden WordPress Support, WordPress Anpassungen, WordPress Wartungen, WooCommerce Support, WordPress Plugin Entwicklung, Nextcloud Support, NextCloud Hosting und vieles mehr an.
Als selbständiger Webentwickler möchte ich gerne Personen helfen Ihre WordPress Installationen abzusichern und die Homepages zu verschönern.

Was möchte ich mit meinem Post erreichen?

Ich möchte gerne Feedback zu meiner Portfolio Seite haben, bevor ich es groß promote und auch Werbung auf Google etc. schalte.

Link: [Link: Registrierung erforderlich]