Sponsor-Board.de
Teamspeak 5

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Teamspeak 5 (/showthread.php?tid=66399)


Teamspeak 5 - RiekMedia - 14.10.2019 13:51

Für alle die seit langem auf Teamspeak 5 warten Smile

Hier gibst ein paar Infos

[Link: Registrierung erforderlich]


PS: Hier gibt es noch ein Video dazu zu Teamspeak 5

[Link: Registrierung erforderlich]


​Wer TS5 in Aktion sehen will und in Deutsch schaut hier

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Teamspeak 5 - eret12 - 15.10.2019 07:34

Hallo,

habe ich das richtig verstanden, dass TeamSpeak für alle ein eigenen Server kostenlos bereitstellt?

LG eret12


RE: Teamspeak 5 - quiet!? - 15.10.2019 08:21

eret12 schrieb:
Hallo,

habe ich das richtig verstanden, dass TeamSpeak für alle ein eigenen Server kostenlos bereitstellt?

LG eret12


Das habe ich auch so Gelesen allerdings glaube ich nur bis 10Slots darüber wird es wohl Lizenzen geben.

Grüße


RE: Teamspeak 5 - Arajdon - 15.10.2019 08:40

Bis zu 4 Slots gratis. 10 Slots werden scheinbar im Rahmen der Beta verschenkt.


RE: Teamspeak 5 - RiekMedia - 15.10.2019 08:40

Naja es steht ja eigentlich da wenn man genauer hinschaut^^

Das Selfhosting bleibt weiter bestehen.
Und ja von nun an hat man dann die Möglichkeit sich gratis einen Server über den Clienten zu erstellen. Dieser ist jedoch soweit ich weis auf 10 Slots begrenz.



​Wer TS5 in Aktion sehen will und in Deutsch schaut hier

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Teamspeak 5 - italian-power - 16.10.2019 22:50

Habe soeben mal Teamspeak angeschrieben, bzgl. weiterer Infos.

Seit wann gibts denn dieses neue Lizenzmodell "Gamer-Lizenz", ist ja die alte AAL, soweit ich das sehe.

NPL scheint es nicht mehr zu geben 0o

Insgesamt etwas teurer, dafür wird "Sponsoring" offensichtlicher beworben, sehr interessant.

10-Slots scheinen ja "ganz" cool, v.a. wenn die Clients diese selbst erstellen können, mMn. aber keine Alternative zu Discord.

Klar, Teamspeak hat (fast) jeder - die Idee mit den Slots kommt aber gefühlt 3 Jahre zu spät.

Discord hat jetzt auch (fast) jeder, ist also eine ernstzunehmende Konkurrenz, die Slot-Limitierung machts nicht wirklich besser, vielleicht fliegt diese ja noch raus mit dem Release.

Das Lizenzmodell ist ebenfalls überholt, die Gamer-Lizenz insgesamt etwas teurer als die alte AAL.
Ob hieran mit Release von Ts5 etwas geändert wird bleibt wohl abzuwarten.


RE: Teamspeak 5 - Nesh - 19.10.2019 19:30

Ich hatte das Glück einen Key (und 3 weitere zum vergeben) von einem Mitarbeiter zu bekommen, der auch bisschen was erzählt hat, da ich aber nicht weiß, was davon reinkommt, erzähle ich jetzt nicht, was er gesagt hat, da ich nichts falsches sagen will, doch muss ich sagen nach einer kleinen Eingewöhnungsphase gefällt mir der Client echt gut, wenn die es richtig machen, könnte es das bessere Discord werden oder besser gesagt Discord für mich überflüssig machen, da ich Discord nur zum Chatten benutzt habe.

2 Key's hätte ich noch zu vergeben


RE: Teamspeak 5 - RiekMedia - 19.10.2019 19:32

Ich hätte Interesse dran. PN
Als Dankeschön könnte ich dir einen TS Server Sponsorn falz daran Interesse besteht.


RE: Teamspeak 5 - patie - 19.10.2019 19:34

Ich würde mich auch über einen Key freuen.

PN hast du Smile


RE: Teamspeak 5 - RiekMedia - 19.10.2019 20:14

Nesh schrieb:
2 Key's hätte ich noch zu vergeben


Ich bedanke mich hier nochmals bei dir für den Code.
Vielen Dank!





pushlive - push - 20.10.2019 20:05

pushmessage


RE: Teamspeak 5 - Jerr0w - 21.10.2019 11:17

Irgendwie hab ich in TS5 noch nicht die Rechteverwaltung gefunden. Bin ich etwa blind? Biggrin


RE: Teamspeak 5 - RiekMedia - 21.10.2019 11:33

Jerr0w schrieb:
Irgendwie hab ich in TS5 noch nicht die Rechteverwaltung gefunden. Bin ich etwa blind? Biggrin


Moin, die gibt es noch nicht. Das folgt noch alles im laufe der Zeit mit den Updates


RE: Teamspeak 5 - fischer - 21.10.2019 11:49

Ich würde mich sehr über einen key freuen wenn noch jemand einen zu vergeben hätte.


RE: Teamspeak 5 - Nesh - 31.10.2019 19:04

Hätte wieder nen Key zu vergeben, falls noch einer einen brauchxD


RE: Teamspeak 5 - fischer - 31.10.2019 20:00

PN ist raus

Nesh schrieb:
Hätte wieder nen Key zu vergeben, falls noch einer einen brauchxD




RE: Teamspeak 5 - ReckleZ - 31.10.2019 20:40

Falls wieder ein Key verfügbar wäre, würde ich mich ebenfalls über einen Key freuen Smile


RE: Teamspeak 5 - Recold - 02.11.2019 13:09

wäre auch über einen key erfreut, will nicht zu discord.
Und suche gründe es nicht zu tun.


RE: Teamspeak 5 - Nesh - 09.11.2019 16:14

Und wieder habe ich noch ein Key zum vergeben, falls noch einer einen brauchtSmile


RE: Teamspeak 5 - quiet!? - 09.11.2019 19:44

Ich würde mich sehr Freuen @Nesh

Grüße


RE: Teamspeak 5 - Freak5543 - 09.11.2019 22:50

Nesh schrieb:
Und wieder habe ich noch ein Key zum vergeben, falls noch einer einen brauchtSmile


würde au einen nehmen könnte als Gegenleistung Gameserver oder Tsserver anbieten oder ne .eu/.net/.com/.de domain


RE: Teamspeak 5 - Recold - 10.11.2019 12:52

Falls wieder ein Key verfügbar wäre, würde ich mich sehr über einen Key freuen.


RE: Teamspeak 5 - BorderCrash - 13.11.2019 01:44

Ich würde mich auf Freuen wenn ein Key frei wäre ^^


RE: Teamspeak 5 - Nesh - 03.12.2019 12:42

Habe heute die E-Mail bekommen, dass ich in der Beta bin, daher habe ich wieder 3 Key's zu vergeben.^^


RE: Teamspeak 5 - chronicals - 03.12.2019 13:16

Ich würde mich sehr über einen Key freuen! Habe dir eine PN geschickt.


RE: Teamspeak 5 - Justman10000 - 04.12.2019 17:44

Ich könnte auch ´nen Key benötigen (wenn noch einer da ist)... Einen TeamSpeak könnten wir auch brauchen (wegen Gegenleistung müssten wir verhandeln...)...


RE: Teamspeak 5 - Nesh - 10.12.2019 22:00

Und wieder habe ich 10 Key's zu vergebenSmile


RE: Teamspeak 5 - pc-konzept.eu - 10.12.2019 22:04

Hi , wieder 10 keys? Da würde ich mich freuen über einen Wink


RE: Teamspeak 5 - patie - 10.12.2019 22:08

Ich würde mich auch über einen Key freuen. Smile

Viele Grüße

Patrick


RE: Teamspeak 5 - pingu - 10.12.2019 22:13

Abend,

ich würde mich auch über einen Key freuen.

Lieben Gruß
Michael


RE: Teamspeak 5 - flunker007 - 11.12.2019 04:31

Nesh schrieb:
Und wieder habe ich 10 Key's zu vergebenSmile


Hey Nesh,

ich würde mich auch sehr über einen key freuen, falls du noch einen hast. Ich bin derzeit dabei mich selbstsändig zu machen und würde damit einige Geschäftsprozesse vereinfachen. Vielen Dank im Voraus!


RE: Teamspeak 5 - Nesh - 11.12.2019 04:34

Bitte schickt mir doch eine PN, ihr wollt schließlich was von mir.^^


RE: Teamspeak 5 - flunker007 - 11.12.2019 12:26

Nesh schrieb:
Bitte schickt mir doch eine PN, ihr wollt schließlich was von mir.^^


Habe ich gemacht Nesh, danke! Smile