Sponsor-Board.de
Spieletester gesucht! (und noch vieles mehr)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Spieletester gesucht! (und noch vieles mehr) (/showthread.php?tid=66394)


Spieletester gesucht! (und noch vieles mehr) - GamesFyre - 08.10.2019 16:48

Ja du hast richtig gelesen wir suchen dich als Spieletester!

Ab dem ersten November launcht unsere neue Community für Gamer. Neben vielen neuen Community Features bieten wir Casual- und Progamern immer die neuesten News, Specials, Guides und Reviews aus der Gaming-Industrie und genau da kommst du ins Spiel! Außerdem arbeiten wir an einer App die Gamern das Leben leichter machen wird, aber soviel wird noch nicht verraten. Tongue

Wir bieten mehrere Plätze in unserem Team, du bist von Anfang an mit dabei und hast somit die besten Aufstiegschancen und kannst vielleicht bald selbst dein eigenes kleines Team leiten. Du erhältst regelmäßig kostenlose Games, Hardware und Peripherie vor oder pünktlich zu Release, die du in den meisten Fällen auch behalten kannst. Du verfasst Textbeiträge in deinem eigenen persönlichen Stil.

Wir haben keine starren Strukturen. Es gibt viele spannende Aufgaben und du kannst gern in allen einmal tätig werden oder dich nur mit den Themen befassen die dir wirklich am Herzen liegen. Folgende Team-Positionen bieten wir aktuell an:

Redaktion - Tests & News
Du verfasst News, Reviews und Guides zu den aktuellsten Spielen. Du bist dabei ebenso unterhaltsam wie seriös. Wir bringen dich auf die angesagten Events wie die GamesCom. In der Redaktion sind folgende Schwerpunkt zu besetzen, du bist aber nicht ausschließlich auf sie beschränkt.

  • Games nach Genre
  • eSports
  • Tech & Hardware
  • Film & Medien

Wir erwarten von dir vor allem Selbstständigkeit, dazu zählen auch eigene Recherchen, Themen-Ideen und du bringst dich immer auf den neuesten Stand. Du benötigst keine Vorkenntnisse, wir arbeiten dich ein.

Streamer
Du bist Streamer und möchtest mit uns zusammenarbeiten. Du erstellst regelmäßig Videos und Streams exklusiv für unsere Plattform. Du testet für uns aktuelle Games, teilst deine Meinung zu aktuellem Geschehen und genießt die selben Benefits wie unsere Redaktion.


Head of Media Design
Du liebst die Arbeit mit Photoshop und Illustrator oder Premiere und After Effects? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Deine Fokus liegt auf der Erstellung cooler Designs für unsere Beiträge. Du hast mehr als nur ein Auge für coole Designs du weißt auch wie man die Message an unser Publikum bringt. Du musst kein Profi in Bild- und Videobearbeitung sein (was aber natürlich bombe wäre). Es reicht wenn du regelmäßig versucht dich in den Feldern zu verbessern. Nebenbei schnupperst du in die redaktionellen Tätigkeiten damit du ein Gefühl dafür bekommst, worauf es ankommt.

Social Media Manager + Community Manager
Als unser Social Media Manager bist du immer nah an unserer Community. Du liebst es eine Plattform aufzubauen und entwickelst gute Strategien um die deine Follower fesseln. Du lebst für Instagram, Facebook und co. und vertrittst unsere Marke nach außem.

Du stehst in engem Kontakt mit unserem Community Manager. Als Community Manager betreust du unsere Foren, Gruppen und Discord Server. Du hast coole Ideen für Events und Gewinnspiele. Du hilfst uns unsere Community ständig neues zu bieten.


Web & App Entwickler
Wir haben ein gutes Community Konzept mit neuen Features die es in Deutschland so noch nicht gegeben hat. Doch wir wollen noch viel mehr und du kannst kreativ mitwirken. Du beherrschst PHP, MySQL und ganz besonders JavaScript, vielleicht hast du sogar schon mal mit React und React Native gearbeitet? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Da wir erst starten sind wir natürlich noch nicht rentabel, deswegen können wir dir bis jetzt nur die bereits genannten Vorzüge bieten. Das bedeutet natürlich auch dass du vollkommen frei entscheiden kannst, wieviel Zeit du investieren möchtest und wenn du mal eine Auszeit brauchst.

Wichtig ist das dein Herz für Gaming und die Community schlägt. Wir glauben an die Sache und wenn schon bald alles klappt werden wir alle Verdienste fair auf das Team aufteilen.

Wenn du neugierig geworden bist, erzähl ich dir die Details gerne im lockeren Gespräch.

Kontaktiere mich über Discord: Flex#6542 Mail: headquarter - at - gamesfyre.com oder schreib mir eine private Nachricht mit deinen bevorzugten Kontaktdaten (WhatsApp etc.)

P.S: Die hier genannten Jobs beziehen sich nicht auf GamesFyre dafür gibt es einen seperaten Thread.


RE: Spieletester gesucht! (und noch vieles mehr) - GamesFyre - 20.10.2019 13:15

An alle Bewerber, wir verlangen keinen Lebenslauf, kein Anschreiben und kein Regentanz. Eine Nachricht mit: "Ich spiele gerne", reicht als Kurzbewerbung aber nicht aus. Smile


pushsubject - push - 20.10.2019 13:15

pushmessage


pushsubject - push - 04.11.2019 18:39

pushmessage


pushsubject - push - 01.01.2020 17:42

pushmessage