Sponsor-Board.de
Suche Design Anpassung

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Suche Design Anpassung (/showthread.php?tid=66384)


Suche Design Anpassung - Freak5543 - 04.10.2019 12:16

Hallo,

suche jemanden der mir ein Design an Html und CSS und responsive anpasst, biete als GGL 2x 50€ Amazone Gutschein

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Suche Design Anpassung - fhwebdesign - 04.10.2019 15:00

Hallo,
soll nur die verlinkte Seite responsive gemacht werden oder alle dort verlinkten unterseiten auch?


RE: Suche Design Anpassung - Freak5543 - 04.10.2019 15:09

fhwebdesign schrieb:
Hallo,
soll nur die verlinkte Seite responsive gemacht werden oder alle dort verlinkten unterseiten auch?


es geht nur um die Verlinkte Seite aktuell


RE: Suche Design Anpassung - eSport4you - 07.10.2019 09:34

Kannst das Design rüber schicken per pn. PSD ist eigentlich nicht nötig aber bitte einmal in voller Auflösung das Bild min. Ansonsten kannst aber auch die PSD mit schicken.

Schaffe es aber erst am Ende der Woche, Samstag oder Sonntag, GGL ist ok.
Vorschau ohne GGF. Auslieferung erst wenn GGL dann erfüllt.

Viele Grüße