Sponsor-Board.de
Suchen Web-Dev

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Suchen Web-Dev (/showthread.php?tid=66375)


Suchen Web-Dev - GLITCH | Jan - 27.09.2019 19:49

Hier eine kurze Information über uns!
Am 02.01.2018, mit Absprache meines neuen Teams, beschlossen wir das Projekt AEon-eSports wieder mit Freude und vollem Elan neu zu starten. Dieses Projekt wurde für Österreichische Spieler aufgebaut. Nun, da seit Ende 2017 die ESL auch nach Österreich durchgedrungen ist werden wir, im heimischen Bereich Fuß fassen. Mit dem 21.08.2018 würde aus unserem Clan endlich ein Offizieller eingetragener Verein welcher seinen Sitz in Österreich/Kärnten hat.


[attachment=4111]




pushlive - push - 28.09.2019 13:08

pushmessage


RE: Suchen Web-Dev - GamesFyre - 28.09.2019 14:24

Geht es hier um einen Job oder um ein Hobby, weil bis jetzt fehlen mir alle relevanten Infos die das ganze zum Job machen würden.


RE: Suchen Web-Dev - GLITCH | Jan - 30.09.2019 18:08

Hallo,

Ich hoffe ich habe das Gesuch nicht im Falschen bereich gepostet.

Es handelt sich hier mehr um eine Stellenausschreibung um jemanden als Team Mitglied zu gewinnen.
Es ist natürlich nicht auszuschließen das es eine Prämie gibt oder eine Andere Gegenleistung, dies ist jedoch wenn eine Ausnahme da wir ein Non-profit Verein sind und füreinander und für eine Sache arbeiten.

Es trifft also eher die "Hobby" Devs um deine Frage zu beantworten ^^.


Ich habe schon die 1 oder anderen Anfragen bekommen die auf eine Gegenleistung bestanden haben. Das ist auch absolut verständlich, aber ich bitte auch um etwas Nachsicht das der Verein noch sehr Jung ist und momentan keiner irgendeine Gegenleistung erhält.

LG Jan