Sponsor-Board.de
Dürfen wir Vorstellen das P.L.U.G.-Inn !!!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Dürfen wir Vorstellen das P.L.U.G.-Inn !!! (/showthread.php?tid=66372)


Dürfen wir Vorstellen das P.L.U.G.-Inn !!! - P.L.U.G.-Inn - 25.09.2019 04:41

Wir möchten die Chance nutzen und heute hier unsere frisch gegründete Multi-Gaming-und-Streaming-Community vorzustellen - das



P.L.U.G.-Inn
… where Players are linked by united Gaming!


Wer sind wir?

Wir sind Gamer und Streamer unterschiedlicher Altersklassen, Regionen, Kulturen, Genres und Plattformen. Das Mindestalter für die Mitgliedschaft in der Community beträgt 16 Jahre, darüber sind aber so gut wie alle Altersklassen vertreten.

Unsere Mitglieder kommen aus ganz Deutschland, der Schweiz und auch Österreich. Wir repräsentieren dadurch auch ein breites Spektrum an Spielen auf unterschiedlichen Plattformen, von PC über XBox und Playstation, von Minecraft über ARK, WOW Classic und CSGO - bei uns ist alles vertreten.

Dies bedeutet für Dich: Du hast eine große Chance auch für Dein Lieblingsspiel Mitspieler, Rat und Tat und Austausch zu finden!


Was wollen wir?

Wir wollten einen Ort schaffen, an dem sich Menschen mit derselben Leidenschaft zusammenfinden, sich austauschen können, ihre Zeit miteinander verbringen können, Hilfe suchen und finden können und sich auch gegenseitig unterstützen können. Und diesen Ort haben wir nun im P.L.U.G.-Inn geschaffen - hier sind Gamer durch das gemeinsame Spielen verbunden!


Was bieten wir?

Für unsere Mitglieder bieten wir verschiedene Plattformen zum Austausch, wie z.B. einen Community-Discord, einen Teamspeak-Server - welche jederzeit genutzt werden dürfen -, ein Forum ([Link: Registrierung erforderlich]) sowie derzeit vier verschiedene Minecraft Gameserver. Weitere Gameserver sind je nach Nachfrage und Möglichkeit in Planung. Außerdem bieten wir Raum zum Knüpfen von Bekanntschaften zu Gleichgesinnten, die Möglichkeit zum Austausch und für Fragen und Antworten. Wir haben ein ausgebautes Supportsystem, so dass unsere Mitglieder im Rahmen der von uns zur Verfügung gestellten Medien und Angeboten jederzeit Hilfestellung erhalten können, sei es über Teamspeak, Discord oder das Forum.

Weiter bieten wir vielzählige Anleitungen für gängige Gaming- und Streaming-Programme und Erklärungen für gängige Probleme, die sich hier stellen können.

Des Weiteren kann durch die Community der Kontakt zu Designern und Entwicklern geknüpft werden, um sich z.B. eigene Emotes und Overlays erstellen zu lassen.

Für die Streamer unserer Community bieten wir zusätzlich die Möglichkeit von Streampartnerschaften. Diese haben den Vorteil, dass die jeweiligen Streams im Forum und Discord gepusht werden und so die gesamte Community darüber informiert wird, wer gerade live geht. Unsere Streamer erhalten dadurch eine größere Reichweite und auch Unterstützung durch die Community.


Was erwarten wir von Dir?

Unsere Mitglieder sind lediglich verpflichtet, sich an unsere Regeln zu halten. Diese kannst Du auch vorab ohne Registrierung in unserem Forum ([Link: Registrierung erforderlich]) nachlesen. Ansonsten gilt bei uns: alles kann, nichts muss. Du KANNST Dich auf freie Stellen im Team bewerben, Du KANNST Dich als Streampartner bewerben, Du KANNST auf unseren Gameservern spielen, Du KANNST Dich mit anderen austauschen und Spass haben - Du MUSST allerdings nicht 24/7 aktiv sein, Du MUSST nichts zahlen oder spenden, Du MUSST nichts promoten. Dies alles KANNST Du natürlich, aber ohne Zwang Wink

Jetzt haben wir Dich hoffentlich neugierig gemacht! Hoffentlich sooo neugierig, dass Du gleich auf unser Forum gehst und Dich umsiehst und Dich hoffentlich auch direkt als Mitglied registrierst? Ja? Dann sagen wir “Bis gleich” und freuen uns jetzt schon, Dich gleich bei uns direkt begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße
Das Team vom P.L.U.G.-Inn
DerBanause, SirLevin, Bl4ckCrow, Delta, MrXJoker, HaviTV92, K0DEX