Sponsor-Board.de
Youtube/Tiwtch & Gaming Community (Gründung)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Youtube/Tiwtch & Gaming Community (Gründung) (/showthread.php?tid=66348)


Youtube/Tiwtch & Gaming Community (Gründung) - flunker007 - 17.09.2019 23:41

Liebe Community,

ich habe vor eine Community im Bereich Youtube/Twitch & Gaming zu eröffnen.
In dieser Community ist es dann möglich, als Youtuber bzw. Streamer, Projekte zu erstellen und dafür Mitspieler/Partner suchen.
Zum Beispiel für Let's Play's oder so.
Auch soll sich jeder im Bereich Gaming, Computer und Internet austauschen können.

Das ganze wird in Form eines Forums gestaltet. Die Software dafür besitze ich bereits.
Ich suche nur noch den passenden Namen der Community und Partner, die mich bei der Umsetzung unterstützen.


Falls jemand Interesse an den ganzen hat, ich suche:

  • Projektleitung
  • Communitymanagement
  • Boardmoderatoren

Bei interesse bitte antworten oder PN :-)


pushsubject - push - 19.09.2019 15:44

pushmessage