Sponsor-Board.de
Einrichten eines vollständigen Webservers auf Proxmox LXC

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Einrichten eines vollständigen Webservers auf Proxmox LXC (/showthread.php?tid=66328)


Einrichten eines vollständigen Webservers auf Proxmox LXC - Meos82 - 08.09.2019 15:23

Hallo,
wer würde mir einen vollständigen Webserver einrichten auf basis eines Proxmox Vserver der als LXC Container eingerichtet ist.

Es soll eine Schlüsselfertige Installation sein.

Als Verwaltungsoberfläche für die Webkonten soll eine 100% Kostenlose Version zum einsatz kommen.

Was ist gefordert:
- Installation in einem Proxmox LXC Container
- Webserver lighthttpd, nginx oder Apache
- Datenbankserver
- Fail2Ban
- PHP
- Web Verwaltungsoberfläche die kostenfrei ist
- letsencrypt für die Webseiten

Gegenleistung € - Verhandelbar


Vielen dank
Armin


RE: Einrichten eines vollständigen Webservers auf Proxmox LXC - fhwebdesign - 08.09.2019 19:03

Hallo,
hast du dir schon Gedanken gemacht welche Verwaltungsoberfläche genutzt werden soll?


RE: Einrichten eines vollständigen Webservers auf Proxmox LXC - Meos82 - 08.09.2019 19:10

Hallo,
die lasse ich zur freien wahl ...

Vorraussetzung ist, ich muss den Webspace anlegen Datenbanken ..... etc. ... etc. ... kostenlos verwalten können.

Gruß Armin


RE: Einrichten eines vollständigen Webservers auf Proxmox LXC - webcraft - 08.09.2019 21:33

Meos82 schrieb:
Hallo,
die lasse ich zur freien wahl ...

Vorraussetzung ist, ich muss den Webspace anlegen Datenbanken ..... etc. ... etc. ... kostenlos verwalten können.

Gruß Armin


Wieso mietest du nicht einfach einen Webspace? Da ist das alles so einfach möglich und das WebInterFace ist wahrscheinlich auch professioneller. Teurer sollte es am Ende auch nicht werden, dafür evtl. sicherer.. Wink


RE: Einrichten eines vollständigen Webservers auf Proxmox LXC - pakuzaz - 09.09.2019 11:38

Nimmste Keyhelp das kannst du direkt selber Installieren dauert 5min und du brauchst auch kein Fachwissen was aber beim Betreiben trotzdem sicherer wäre.

Hat alles was du brauchst und wenn nicht klappt melde dich ich mach dir das Umsonst.