Sponsor-Board.de
Biete mich als Webentwickler an

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Biete mich als Webentwickler an (/showthread.php?tid=66308)


Biete mich als Webentwickler an - Benni B. - 25.08.2019 16:12

Guten Morgen SponsorBoard Community,

ich möchte in diesem Beitrag meine Dienste als Web-Entwickler anbieten.

Da ich nun seit dem 4. September 2017 aus privaten Gründen komplett vom Internet getrennt war,
kann ich leider keine funktionierende Projekte im Internet als Referenz anbieten.

Allerdings habe ich gerade auf einer SD-Karte noch so manche Projekte gefunden, welche leider ohne Verbindung zur damaligen Datenbank und Servern nicht einwandfrei funktionieren.

Nun etwas zu mir:

Ich heiße Benjamin, bin 18 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg im Umkreis von Stuttgart.
Bereits im Jahre 2012 habe ich mich langsam an Skriptsprachen herangetastet um später im Jahre 2014 dann HTML, CSS, PHP und Javascript (AJAX) zu erlernen.

Meine Fähigkeiten würde ich als relativ Fortgeschritten und ausreichend für solche Projekte einstufen.

Bei weiteren Fragen bitte keine scheu, bestmöglich hier als Antwort, alternativ per Discord an @benni#0716


Meine Erwartung an das Projekt:

Ich erwarte eine professionelle Projektleitung, und solange das Projekt nicht rentabel ist auch keine Vergütung.
Falls mit dem Projekt Gewinn erzielt wird, wäre ich mit einer Beteiligung durchaus zufrieden.
Weitere Erwartungen habe ich tatsächlich nicht Smile


RE: Biete mich als Webentwickler an - Finn - 25.08.2019 17:40

Wie kann man dich denn am besten erreichen??


RE: Biete mich als Webentwickler an - BitaceS - 26.08.2019 06:58

Benni B. schrieb:
Guten Morgen SponsorBoard Community,

ich möchte in diesem Beitrag meine Dienste als Web-Entwickler anbieten.

Da ich nun seit dem 4. September 2017 aus privaten Gründen komplett vom Internet getrennt war,
kann ich leider keine funktionierende Projekte im Internet als Referenz anbieten.

Allerdings habe ich gerade auf einer SD-Karte noch so manche Projekte gefunden, welche leider ohne Verbindung zur damaligen Datenbank und Servern nicht einwandfrei funktionieren.

Nun etwas zu mir:

Ich heiße Benjamin, bin 17 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg im Umkreis von Stuttgart.
Bereits im Jahre 2012 habe ich mich langsam an Skriptsprachen herangetastet um später im Jahre 2014 dann HTML, CSS, PHP und Javascript (AJAX) zu erlernen.

Meine Fähigkeiten würde ich als relativ Fortgeschritten und ausreichend für solche Projekte einstufen.

Bei weiteren Fragen bitte keine scheu, bestmöglich hier als Antwort, alternativ per Discord an @benni#0716


Meine Erwartung an das Projekt:

Ich erwarte eine professionelle Projektleitung, und solange das Projekt nicht rentabel ist auch keine Vergütung.
Falls mit dem Projekt Gewinn erzielt wird, wäre ich mit einer Beteiligung durchaus zufrieden.
Weitere Erwartungen habe ich tatsächlich nicht Smile

Hallo Benjamin,
habe dich im Discord einfach mal angefragt!
Mit freundlichen Grüßen
Lukas


RE: Biete mich als Webentwickler an - Schwester Wombat - 26.08.2019 17:20

Hast du ein Gewerbe angemeldet?


RE: Biete mich als Webentwickler an - Benni B. - 05.09.2019 22:13

Schwester Wombat schrieb:
Hast du ein Gewerbe angemeldet?


Guten Abend,

ich habe kein Gewerbe angemeldet, da es bisher für mich noch nicht nötig war.
Meine Absicht ist es ja nur, in einem Projekt mitzuwirken welches mir zusagt.

Mfg. Benni


RE: Biete mich als Webentwickler an - Finn - 06.09.2019 09:09

Interesse besteht immer noch!


RE: Biete mich als Webentwickler an - Longwitz - 13.09.2019 09:57

Hallo ich hätte da evtl eine interessante Aufgabe für dich wen du esport tätig werden möchtest.


pushsubject - push - 05.11.2020 14:48

pushmessage


RE: Biete mich als Webentwickler an - FeniX. - 09.11.2020 02:25

Hey, wenn du noch auf der Suche bist kannst du mich gerne adden.
Discord: blimi#9416

Gruß


RE: Biete mich als Webentwickler an - gamerzhost - 10.11.2020 13:06

Hallo Fenix,

da Du ja mittlerweile das 18. Lebensjahr gemeistert hast, würde ich Dich bitten mir Referenzen zukommen zu lassen, solltest Du Interesse haben gegen Bezahlung Aufträge an zu nehmen.


pushlive - push - 24.11.2020 13:28

pushmessage


pushsubject - push - 24.11.2020 13:28

pushmessage


pushsubject - push - 09.12.2020 01:15

pushmessage