Sponsor-Board.de
[Suche] Video cutter

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: [Suche] Video cutter (/showthread.php?tid=66278)


[Suche] Video cutter - Lutze 2.0 - 08.08.2019 23:42

Hi, ich betreibe seid neuerem einen derzeit noch kleineren YouTube Kanal für welchen ich einen cutter bräuchte. Wenn ich von Cutter rede, meine ich hiermit keinen professionellen (auch da habe ich natürlich nichts Dagegen) sondern eher einfach jemanden, der sich ein wenig mit Schnitt Programmen auskennt und meine Videos schneiden könnte. Auch ich habe dahingehen schon ein wenig herum experimentiert, mit sogar teilweise mehr ider weniger zufrieden stellenden Ergebnissen, bin aber der Meinung, dass es auf jeden Fall eine Möglichkeit wäre auf größere Expertise zu hoffen... Bei interresse oder Fragen, einfach mal melden (fragen kostet nichts)...


RE: [Suche] Video cutter - ToxiGang - 09.08.2019 09:24

Also ich war jetzt mal auf deine YT Channel und ich muss sagen es wird schwer jemanden als Cutter zu finden vorallem wenn die Qualität der Videos schon zu wünschen übrig lässt. Vllt trainierst du erstmal deine Aufnahme Skills und schaust dir paar Tutorials auf Youtube an, dass du eine anständige Grafik hinbekommst und danach baust du dir vllt erstmal was kleines auf. Weil sowie das bis jetzt aussieht schätze ich wirst du keinen Cutter finden, der sich die Zeit nimmt Videos in der Qualität zu schneiden.

Weiterhin viel Glück und ich hoffe die Kritik kannst du iwie verwerten. (Dein Post hier ist auch ausbaufähig, du könntest dein YT Channel verlinken, oder zumindestmal Sagen um was es in deinen Videos geht.)


RE: [Suche] Video cutter - Playframes - 11.08.2019 18:01

Da ich zur Zeit wenig zu tun habe, biete ich mich gerne an als Video Cutter Smile Kannst mich ja gerne mal mit einer Privaten Nachricht anschreiben Smile