Sponsor-Board.de
Flames per Second sucht Verstärkung

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Flames per Second sucht Verstärkung (/showthread.php?tid=66261)


Flames per Second sucht Verstärkung - NothingTV - 28.07.2019 00:31



Sehr geehrte Leser*innen,

wir, das Team von Flames per Second, möchten uns vergrößern. Hierfür suchen wir neue, engagierte Team-Mitglieder.

Aber erst einmal stelle ich uns vor: Vor fast 5 Jahren haben wir zu viert das Projekt „Flames per Second“ ins Leben gerufen. Dessen Ziel es ist, eine große gemeinschaftliche Community aufzubauen und anderen Communities/Let's Playern/Streamern einen Platz in unseren Reihen zu bieten und sie wo wir nur können zu unterstützen.

Doch wir agieren nicht nur als Unterstützung, Gameserver & Webspace Hoster, Designer und Administratoren, sondern hauptsächlich auch als Gamer. Wir streamen wann immer wir können und starten allmählich unseren YouTube Kanal.

Deshalb suchen wir Verstärkung in folgenden Bereichen:

Webentwickler*in (m/w/d) - Weitere Stelle frei!
Für die schnellere Entwicklung der Webseite, suchen wir Verstärkung im Dev Team. Wert wird auf HTML, PHP, CSS, jQuery sowie JS Kenntnisse gelegt. Wir verwenden unter anderem das [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und Bootstrap, daher sollten auch da Vorkenntnisse vorhanden sein.
Bezahlt wird Taskweise nach Vereinbarung.

Socialmedia Content Manager*in (m/w/d)
Als Content Manager*in ist es deine Aufgabe Inhalte für Facebook, Instagram und Twitter zu erstellen. Gibt es eine Neuigkeit über das Projekt, eine TOP Neuigkeit oder herrscht gerade Dürre, erstellst du einen kreativen Beitrag und antwortest auf Kommentare.

Gaming News Content Manager*in (m/w/d)
Als Content Manager*in im Bereich Gaming News wirst du bei uns einige Quellen zugewiesen bekommen (falls du keine eigenen hast), um TOP Gaming News Artikel zu verfassen oder umzuschreiben. Wie viele du am Tag/Woche schreibst, ist ganz dir überlassen.

PR Manager*in (m/w/d)
Als PR Manager bringst du Ideen mit, um bei möglichst vielen Leuten Interesse an Flames per Second zu wecken.

Bist du genau so ein leidenschaftlicher Gamer wie wir? Möchtest du deine Fähigkeiten in einem aufstrebenden Projekt in familiärer Atmosphäre einbringen? Dann melde dich bei uns.

Ist dein Interesse geweckt? Dann verwende bitte unser Kontaktformular und wähle als Grund "Anderes" aus, schreibe uns hier via PN oder per E-Mail an [email protected] an.



Mit freundlichen Grüßen

Marc âka NothingTV vom Flames per Second Team

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


pushsubject - push - 18.08.2019 23:30

pushmessage


pushsubject - push - 06.11.2019 20:34

pushmessage


pushlive - push - 26.03.2020 18:52

pushmessage