Sponsor-Board.de
Facebook posts Automatisch als News in Website?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: Facebook posts Automatisch als News in Website? (/showthread.php?tid=66253)


Facebook posts Automatisch als News in Website? - toemsel1 - 21.07.2019 22:48

Hallöchen in die Runde!
Ich bin auf der suche nach nem Script oä das ich in meine Website einbinden kann.
Folgende Funktion sollte es haben:
Die Facebook Beiträge AUTOMATISCH bei meiner Website als News einbinden. Natürlich mit meinem Template. Wie ich die posts "händisch" einbinden kann hab ich schon entdeckt, die Frage ist nur ob es da was "gschicktes" automatisches gibt ohne Wordpress und Co.
Danke für eure Hilfe!

Mfg
Thomas N.


RE: Facebook posts Automatisch als News in Website? - Dennis - 22.07.2019 06:17

Hey,

vielleicht ist das hier etwas für dich: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit der GraphAPI habe ich auch etwas für meinen Verein gebaut, um alle 24h die Facebook-Posts einer Gruppe zu crawlen. Mit den Webhooks habe ich zwar bislang noch nicht rumgespielt, sollte aber die denkbar bessere Variante sein.